das rohr da hinten :P

  • das rohr da hinten :P


    hi
    meine frage inwiefern bekomm ich entweder ne anschweiss blende oder eine zum schrauben rauf ohne gross was zu machen !?


    das zweite wenn ich schneide wie am besten und brauch man da denn sone blende ka wie das heisst was um die schnittstelle kommt


    und gleich noch eine Very Happy gibt es sowas wie nen blow off ventiel auch für den daewoo nubira 1,8 cdx klan bj 04 (05)



    mfg

  • moin,


    ne blende wird nur angeschraubt. je nach blende muß man da nix groß was absägen. fürs anschweißrohr (was immer um welten besser aussieht) kann man das originale endrohr bis auf wenige cm wegschneiden. steht aber in der ABE des endrohrs drin.


    blow-off??? weißte überhaupt was das ist und wofür gut?? gibts nur für turbomotoren und nur da machen die sinn und geben laut.


    btw: kannste mal bissel normaler schreiben?, sodas man nicht den eindruck gewinnt, du bist ne lustige pille?? :wink:


    tschau norman

  • ne lustige pille bin ich eh :P


    ok das mit dem endrohr hatta soweit :D
    muss ich also nichts wegschneiden bzw liegt dann am stück was man nimmt ?!




    zu dem blow off oder auch pop-off filter suche ja halt was ,was zu diesem passt und auch funtzt das es sonst nur fürn turbo ist is mir kla :D
    hab aber auch schon welche für normale sauger gesehen bzw 1 :D



    mfg

  • alles klar das wollte ich nur wissen :P


    ob es was taugt oder nicht :d !




    danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!