Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    wie ihr wohl schon bemerkt habt, ist ein Neuling, nämlich mich, zu euch gestoßen. Ich heisse Matthias, bin mit einer Fränkin verheiratet und bald mal 33 Jahre jung/alt :wink:und bin aus (Nieder)Österreich, ja wohl ein Ösi hat sich unter euch gemischt.
    Ich finde so ein Forum eine super Sache, denn auf den sogenannten .at Seiten ist über den neuen Chevrolets fast nichts zu finden. Apropo Chevrolet, habe seit ca. 14 Tagen einen 1 Jahr alten Spark LT, Farbe blau und gekauft habe ich ihn mit 13400 km.
    Ich hoffe, ich werde von meinen "Nachbarn" und Chevrolet Fans gut aufgenommen und auf ein nettes Aufeinandertreffen und unterhalten im Forum.
    Matthias

  • Hallo aus Sachsen!
    Du darfst dich hier heimisch fühlen, das ist schließlich "DAS Forum für Chevrolet- und Daewoofahrer im deutschsprachigen Raum"


    Allerdings wäre der Beitrag im Vorstellungsthread besser aufgehoben.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • lach, ja jabe ich zu spät bemerkt, werde meine Vorstellung kopieren und in das richtige "Abteil" stecken.
    Freut mich aber trotzdem, das ich so nett aufgenommen werde

  • Danke schön, fürs verschieben, jetz ist es doppelt drinnen, :D, macht nichts, doppelt hält besser

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Moinsen,
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.

  • Hi danke für deine Willkommensgrüsse. Wenn es gut geht, sind wir, d.h. meine Frau und ich, heuer im Frühjahr bei meinen Schwiepa, denn er wohnt in Chemnitz. Vielleicht sehen wir uns ja mal.
    Lg

    2 Mal editiert, zuletzt von matsha ()

  • Da s kann passieren also immer die Augen aufhalten und schauen ob ein silberner Lacetti mit DCC Leipzig Logo auf der Scheibe in der nähe ist.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!