Hi Jungs und Mädels,
speziell die Lanos-FahrerInnen mit dem 1.4er...
Ist es normal das der Motorlüfter anfängt auf voller Drehzahl zu drehen sobald man im Diagnosestecker die Pins A und B überbrückt zum Fehler ausblinken?
Kann mir keinen Reim drauf bilden, bei meinem 1.4er springt der Lüfter an und dreht mit voller Geschwindigkeit...
Bei dem 1.5er drehte sich der Lüfter beim Fehlercode ausblinken nicht.
Nebenbei hab ich folgendes Problem mit dem 1.4er,
Nach nem Kaltstart ruppelt es erstmal wie in nem MuscleCar, bis das Kühlwasser auf Temperatur ist, fährt sich augenscheinlich aber normal.
Bei nem Kaltstart wenn der Wagen stundenlang in der prallen Sonne stand verschluckt er sich beim ersten Gasgeben bzw an der ersten Ampel mächtig, das geht bis hin zur Gasannahmeverweigerung...
Sporadisch kommt hinzu das beim zweiten anfahren an der Ampel, beim erneuten Tritt aufs Kupplungspedal wenn der Vordermann zu langsam war, der Wagen danach gefühlt schlechter ausm Knick kommt als beim ersten anfahren...
Nockenwelle, Zündkabel, Zündkerzen, Zündspule sind neu, beide Kühlmitteltempsensoren sind auch noch nicht alt.