Reparatur Lenkgetriebe,Impulsgeber,Kurbelwelle, Bremsebelege Hinten.

  • Hallo Leute heute brauche ich echt mal Hilfe. Ich fahre einen Lacetti 1.8 CDX Black Edition mit LPG.
    Am 31.05.16 war ich beim Tüv u. der hat mir so einiges an Mengel aufgelistet, die ich Reparieren muss sonst kein Tüv.
    Also
    Ausgelesener Fehler
    1)Impulsgeber,Kurbelwelle ( Fehler PO 335 Kurbelwelle Positionsgeber Kreis A Fehlfunktion)
    2) PO 107 Saugrohr, absoluter oder barometrischer Druck zu niedrig
    3) Lenkgetriebe Undicht
    4) Bremsbelege hinten
    5)Abgas Wärmeblech lose
    6)Standglühbirne Def.
    7)Handbremse Ungleiche Bremswirkung Wer hat lust mir zu helfen diese Teile Einzubauen, da ich null Ahnung von Autos habe.
    Und wer weiß welche Teilenummer die Sachen haben.
    Wohne in Recklinghausen.
    Natürlich wird das Bezahlt.
    Gebt mir ein Angebot.
    Danke im Voraus.

  • moin,


    1. und 2. hätten ja die warnleuchte zur folge gehabt...war eine an? anosnten langt löschen der fehler...


    3. ich mach die teileeinige tage vor dem tüv immer nur sauber. vom prinzip sind die teile bei allen chevrolets von 2003-2009 "undicht".


    4. muß man schaun ob sie gleichmäßig runter sind. falls nicht, evtl. bremssattel fest.


    5. gibt schlimmeres


    6. bestimmt fumlig, aber für jeden machbar.


    7. entweder seile fest, gelängt oder in der trommel muß was gangbar gemacht werden. meist ne dreckige arbeit.


    ich würde da jetze noch nicht groß mit teilenummern hantieren. bremsbeläge bekommst du auch mit deinem fahrzeugschein im zubehör die richtigen. maximal gibt es 2 arten, die mußt du dann kaufen und die nicht passen, gibst du wieder zurück. mach ich auch immer so...


    helfen kann ich nicht, bin viel zuweit weg.


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!