Hilfe Schlüssel verloren und keinen Ersatz

  • Hi ich habe einen Chevrolet Matiz aus 2006.
    Ich habe mein einzigen Schlüssel heute verloren.
    Muss ich mein Auto in die Vertragswerkstatt abschleppen lassen oder kriege ich einen neuen Schlüssel vor Ort ?
    Hat jemand eine Idee was der Spaß kosten kann ?

  • morjen


    wenn du den code( silberner anhänger am schlüssel) noch hast , könnte es mit einem NUR neuen schlüssel passen. allerdings muss dieser an die wfs angelernt werden.
    wenn nicht wird es teuer, da brauchst du einen kompletten neuen satz schlösser plus zündschloss.

  • Moin,


    man muß das Auto auch erstmal in die Werkstatt bekommen. Wenn es ungünstig steht, wäre es besser wenn der Mechaniker mit dem Daewootester unterm Arm die Schlüssel auf dem Parkplatz anlernt. Ich hoffe die können mit der VIN einen neuen Schlüssel anfordern. Wird aber bestimmt 1-2 Wochen dauern. Alternative wäre nur, aus einem Schlacht die Schlösser ausbauen und in deinen bauen und dann die Schlüssel vom Schlachter anlernen. Bevor das geht, muß dein Auto aber geknackt werden.


    Sicher das der Schlüssel verloren ist? Der liegt nicht zufällig im Auto? Kofferraum z.b.? Einfach nochmal im Kopf durchgehen wo man den zuletzt hatte und was man danach genau gemacht hat...


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!