Schraubengröße Querlenker

  • Hallo alle zusammen,


    auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf eure Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet:


    Problem:


    Ich müsste am Matiz meiner Tochter die beiden Querlenker/Tragarme tauschen und möchte auf Nummer sicher gehen und auch die Befestigunsschrauben neu machen.
    Der freundliche Chevrolet-Händler will mir die Schrauben jeweils nur im 10er Pack verkaufen, obwohl ich nur je 2 benötige.
    Frage: Hat jemand die Abmessungen und Güte der benötigten Schrauben zur Hand?
    Ich sag schon mal danke für die Hilfe.


    Ronald

  • Moin,


    glaube nicht das hier einer die Werte hat. Solange du die alte Schraube nicht abreist, sollte die doch nochmal gehen.


    Mit dem 10er Schraubenpaket bist du noch gut dran. Ich brauchte für meinen 6 Zylinder neue Dichtungen am Ansaugkrümmer...da sind so einzelne "Gummiringe" für jeden Zylinder einen. Die gibt es aber nur im 4er Paket! Genau! Die passen aber nur beim 6 Zylinder vom Epica! Das ist mal schwachsinnig. Also hab ich 2x ein 4er Pack gekauft und die waren nicht billig. :roll:


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!