Tach zusammen.
Meine Karre startet im kalten Zustand zwar geht aber direkt wieder aus. Nur mit bissl Gas geben bleibt sie an und kann auch fahren in sofern ich im Leerlauf weiterhin bissl Gas geb wenn ich mal stehen bleiben muss. Wenn sie dann etwas wärmer ist bleibt sie auch öfter an. Ist sie auf Betriebstemperaturen geht sie so gut wie garnicht mehr aus. Steht dann bei ca 900 U/Min. Nur ganz gelegentlich. Wenn sie dann aus geht steht die Nadel erst normal bei ca 900 oder auch 1000, fällt dann lansam bis sie aus geht oder auch mal ruckartiger von ca 900- 1000. Aufgefallen ist mir dass wenn man vom Gas geht sie hart ruckt und auch beim Gas geben kurz ruckelt. Auf der Bahn, bei gleichbleibende Geschwindigkeit, "zuckt" er manchmal zwischendurch.
Ansonsten zieht er noch gut.
Getauscht wurde bisher
Leerlaufregler
Benzinfilter
Pedalstellsensor
AGR wurde gecheckt. Haben den Stecker von meinem an deren gesteckt. Es aber nicht komplett getauscht.ist laut Werkstatt in Ordnung
Ansonsten haben die sich so noch einiges angesehen. Jetzt sind sie mit ihrem Latein am Ende.
Dann hab ich noch bemerkt dass es keinen Unterschied macht ob der Stecker vom Luftmassenmesser steckt oder nicht. Ka ob das relevant ist.
Habt Ihr noch Ideen?
Wenn die Karre beim TÜV im Juli auch so rumzickt hat sich das erledigt
Gruß aus DO