Fensterheber, Seitenverkleidung bei Daewoo Rezzo 2.0

  • Hallo, der erste Fakt, der Fensterheber hinten Beifahrerseite funktioniert nicht mehr, also gibt auch keinen Ton von sich, das da irgend etwas passieren könnte. Hat jemand eine Idee?..er hat mal sporadisch funktioniert so wie grade Lust hatte. Und nun hat er gar keinen Bock mehr. Der zweite entscheidenden Fakt ist, der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne funktioniert theoretisch, es knirscht knallt und kracht gewaltig sobald ich ihn herunterfahren oder hochfahren will. also bleibt er oben. Da ist irgend etwas im Innenleben. Okay....alle mir sichtbare Schrauben gelöst und gedacht die Türverkleidung abziehen. Fehlanzeige.....ich komm nicht weiter und so hängt die Türverkleidung schon seit Monaten fast lose rum. Was muss ich kaputt machen um an den Fensterheber zu kommen, um das Problem mit dem Fensterheber eventuell zu beheben. Vielen Dank im voraus

  • Moin,


    unter dem Griff innen, sind unter einer Blende 2 Schrauben. Mehr Geheimnisse gibt es wohl nicht.


    Den FH vorn würde ich an deiner Stelle nie wieder benutzen, bist du weiß was es ist bzw. er repariert ist.


    Wegen der Tür hinten...guck mal in der Gummitülle zwischen B-Säule und Tür. Evtl. hast du da einen Kabelbruch. Ansonsten kann man nur die Türverkleidung abbauen und messen ob immer Strom ankommt und dann immer weiter von Stecker zu Stecker an vorn gehen bis Strom immer ankommt.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!