Peaaaaace

  • ich will dann auchma hallo sagen!


    alsooo:
    bin der thommy, komme aus essen, bin 22 jahre alt, und industriekaufmann!
    hab bis vor 2 monaten nen mazda mx3 v6 gefahren, und habe mich jetzt autotechnisch verkleinert, da ich unbedingt wieder ein motorrad wollte ;)!
    nach ein wenig recherche bin ich dann auf den nexia gestossen, und für die ausstattung und akzeptable optik ist der wagen ja wirklich saubillig ;)!


    hier nochmal bilder von meinem alten, die vom nexia kommen die tage wenn ich ihn mal ablichte :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20front%20neeew.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20heck.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20inside%202.JPG]

  • Schich schick! Der gefällt mir ja auch!
    UNd herzlich willkommen hier!

  • also ich hätte den MX3 behalten. der sieht soweit ja fertig aus, der frist doch dann kein brot mehr, ausser seinen unterhalt.


    un fängt das mitm Nex ja wieder von vorn an.



    Gruß von der Moppedfraktion.


    René

  • moin,


    was für nen baujahr war der mx?


    hätte den uach nicht verkauft und dann nen nexia dafür....mopped ist schon schön, aber (nehmt mir das nicht übel, irgendwann fahr ich ja auch wieder einen) so einen abstieg? der ´96 ist auch noch nen E2er, also steuermäßig auch nicht grade günstig und verbrauch, naja...sicher, der v6 war in der hinsicht bestimmt auch kein kostverächter...


    ansonsten *bikergruß*


    tschau norman

  • ja stimmt schon, er war fertig, und es steckte sehr viel geld liebe und arbeit drin, aber ne r1 ist sowas feines :)
    und der nexia ist eher sone art winter und schlechtwetterfahrzeug!
    zudem wollt ich etwas ruhigeres, und auch mal ohne höllisch aufzupassen über kleine bodenunebenheiten fahren ;)
    und im nexia kann man an der ampel sogar in dr nase popeln, im mx3 hat einen jeder angestarrt

  • Norman starren sie jetzt noch an wenn er an der Ampel steht und in der Nase poppelt :smt044

  • Sowat gibst du her, fürn Mopped und nen Nex?? :smt073 :smt086


    Aber herzlich willkommen hier, und natürlich viel Spass mit deinem neuem Auto!

  • moin,


    was ist das denn nun für nen baujahr gewesen der mx?


    Zitat

    Original von Berny
    Norman starren sie jetzt noch an wenn er an der Ampel steht und in der Nase poppelt :smt044


    und du brauchst nicht mal in der nase bohren und an der ampel stehen. die gucken dich auch so an und schütteln den kopf! :smt016


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman


    und du brauchst nicht mal in der nase bohren und an der ampel stehen. die gucken dich auch so an und schütteln den kopf! :smt016


    tschau norman


    ...und staunen was man aus so einem Auto alles machen kann...

  • is der pre facelift (in meinen augen der einzig wahre mx3 ;) ), 94er...
    steuern lagen bei 340 eiern ca.!
    und glaubt mir, es fiel mir leicht ihn herzugeben... haben den komplett aufgebaut gelackt verspoilert, innenraum umbauten etc.... alles selber gemacht mit freunden! der wagen war mein ein und alles, aber man wird älter und ruhiger ;)
    jetzt fährt den wagen ein stinkreicher 18 jähriger, der kaum noch kacken kann weil der von sienem papi soviel zucken in den **** geblasen bekommt!
    und in näherer zukunft ist ein rx-7 fd oder eine supra geplant, aber erstmal 1 2 jahre nexia und r1... danach gehts wieder zu nem japanischem coupe ;)

  • Zitat

    Original von MAstA MOngO
    und glaubt mir, es fiel mir leicht ihn herzugeben...


    Leicht?

  • du hast es wohl richtig gedeutet... habe n kleines wort vergessen ;)
    naja, ihr wisst ja wie ichs meine :)

  • man der Berny is einer dem fällt auch alles auf.
    Aber dem rest dem das fehlende "nicht" nicht aufgefallen ist, die denken sich das ebent, in der schule nennt man das Transferleistung :D *muhahahaha*


    MfG


    René

  • Auch von mir Willkommen hier ! Sach mal ist das ein Auspuff oder ein Kanonenrohr, kann ich so auf Anhieb nicht genau erkennen :mrgreen:


    Wow als der Mazda is echt klasse, Respekt !

  • ist ein magnaflowmuffler... die amipötte ;)
    hatte vorher ne duplex von den dingern drunter, aber fanden die grünen freunde nichtso toll da wir die reserveradmulde dafür weggeflext hatten!
    aber der eine hat auch genug krach gemacht ;) dazu n offener green twister xl mit dem sound vom v6 war schon ok ;)

  • war der magnaflow denn eingetragen oder wie haste das gemacht??


    man hat uns die dinger auch mal angeboten nur ebent gegen einzelabnahme.


    MfG


    René

  • nene, der komplete wagen lief so ziemlich über §21, also einzelabnahme...
    sehr hilfreich dabei war, dat ein guter freund von mir dekrasachverständiger ist und sien bruder ein mazdaautohaus hat ;)
    und ein magnaflow hat in der regel eine abe, leider nur für das endstück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!