Peaaaaace

  • ich will dann auchma hallo sagen!


    alsooo:
    bin der thommy, komme aus essen, bin 22 jahre alt, und industriekaufmann!
    hab bis vor 2 monaten nen mazda mx3 v6 gefahren, und habe mich jetzt autotechnisch verkleinert, da ich unbedingt wieder ein motorrad wollte ;)!
    nach ein wenig recherche bin ich dann auf den nexia gestossen, und für die ausstattung und akzeptable optik ist der wagen ja wirklich saubillig ;)!


    hier nochmal bilder von meinem alten, die vom nexia kommen die tage wenn ich ihn mal ablichte :)


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20front%20neeew.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20heck.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/marcel2005/suki%20inside%202.JPG]

  • Schich schick! Der gefällt mir ja auch!
    UNd herzlich willkommen hier!

  • also ich hätte den MX3 behalten. der sieht soweit ja fertig aus, der frist doch dann kein brot mehr, ausser seinen unterhalt.


    un fängt das mitm Nex ja wieder von vorn an.



    Gruß von der Moppedfraktion.


    René

  • moin,


    was für nen baujahr war der mx?


    hätte den uach nicht verkauft und dann nen nexia dafür....mopped ist schon schön, aber (nehmt mir das nicht übel, irgendwann fahr ich ja auch wieder einen) so einen abstieg? der ´96 ist auch noch nen E2er, also steuermäßig auch nicht grade günstig und verbrauch, naja...sicher, der v6 war in der hinsicht bestimmt auch kein kostverächter...


    ansonsten *bikergruß*


    tschau norman

  • ja stimmt schon, er war fertig, und es steckte sehr viel geld liebe und arbeit drin, aber ne r1 ist sowas feines :)
    und der nexia ist eher sone art winter und schlechtwetterfahrzeug!
    zudem wollt ich etwas ruhigeres, und auch mal ohne höllisch aufzupassen über kleine bodenunebenheiten fahren ;)
    und im nexia kann man an der ampel sogar in dr nase popeln, im mx3 hat einen jeder angestarrt