Nubria Dieselförderpumpe/Tankgeber 2.0diesel

  • Servus hier der Rösi mit seinem Nubria 2.0diesel


    Mein kleiner hat ein Problem mit der Tankanzeige wenn er nur noch halb voll ist, fängt die Tankanzeige an zu spinnen quasi fällt er auf Reserve dann wieder auf halbvoll und so weiter …. Nach meiner Recherche gibt es die Fördereinheit
    Mit Tankgeber nur für unsagbare 479€ hat jemand einen link für mich, wo ich entweder Tankgeber oder komplette Einheit für nicht so viel Geld bekomme (aber neu )


    Lg Rösi

    2 Mal editiert, zuletzt von Roesi ()

  • Moin,


    ist die Anzeige so elementar wichtig für dich? Geht bei dem Jojo auch die Warnanzeige mit an? Wenn nicht, hast du ja noch eine gute Warnhinweis...ansonsten kann man per Tageskilomteranzeige gut einschätzen, wie weit man noch kommt. Zum TÜV volltanken, damit der nicht meckert.


    Es gibt Diesegebereinheiten bis 2009 TeileNr.: 96437436 und ab 2009 TeilNr.: 96892159. Leider keine genauere Zuordnung welcher Diesel die oder die drin hat.
    Ganze Pumpen gibt es 2 bzw. 3. Eine 2007 bis 2009 und dann 2007 bis 2010 bzw. 2007 bis 2012. Letztere beiden kann man untereinander tauschen.


    Wie kompliziert es ist, die Gebereinheit einzeln zutauschen, weiß ich nicht. An deiner Stelle die Pumpe ausbauen und anschauen. Evtl. findest du Teilenummern. So siehst du auch, wie gut man nur die Gebereineheit tauschen kann.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!