Kabeln abgebrannt Heckscheibenwischer undicht

  • Moin allerseits,


    bin neu hier und zwar geht es um folgendes :

    Vor einem Jahr habe ich ein Chevrolet Lacetti 2.0 Diesel 121 Ps gekauft und damals ist mir nach dem kaufen folgendes passiert. Wollte den Motor aus machen aber obwohl Stecker raus war lief der Motor noch ich war so sehr verwirrt , und jedesmal wenn ich die Fahrertür öffnete ging der Motor dann doch aus. Dann habe ich bisschen also Damals im forum nachgelesen, dass das was mit der Heckscheibe zu tun haben könnte und mein Onkel und ich hatten ein Auge drauf geworfen und siehe da es stimmte wirklich die Kabeln waren sogar durchgebrannt. Damals hatten wir die Kabeln durchtrennt und isoliert. Leider hatte ich nicht den selben Stecker gefunden und ich wusste nicht wie man Kabeln verlegt bis ich doch was im Internet sah womit ich die Verlegen kann.

    Damals hatte ich von dem Stecker und Kabeln ein foto geschossen aber leider hatte ich das Handy verkauft mit dem ich das Foto geschossen hatte.

    Meine Frage ist :

    1. Gibt es ein Schaltplan den ihr mir schicken könntet ?

    2. Habt ihr vielleicht ein Bild von den Kabeln und Stecker ? Bei mir war es das untere Stecker wäre aber nicht schlecht wenn ich von beiden bekommen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich kann mal später ein Foto davon schießen aber sobald ich weiß sind auf der einen Seite 6 und auf der anderen Seite 7 Kabeln. 2 Kabeln muss man mit einem gegenüberliegenden Kabel verbinden aber ich weiß nicht welche.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!