Kaufberatung Chevrolet Captiva 2,4 LS 2 WD

  • Moin,


    die Bilder sind so klein, man erkennt wenig. Aufjedenfall geht der Scheinwerfer auf der rechten Seite nicht, oder? Felgen haben schon ordentlich Kratzer. Kann es sein, das die Polster auf den Rücksitzen Schäden haben?

    Von der Ausstattung gibt es nix negatives, aber wie gesagt, die Bilder geben nicht viel her. Ich glaube das Fahrzeug ist von der Technik solide.


    Tschau Norman

  • servus


    kurzes fazit:


    im vorfeld nur soviel, aussenrum wurde er nicht gepflegt, alle felgen bordsteinschäden und angefressen höchstwahrscheinlich vom winterbetrieb, reifen müssen auch ( bald) neu, auch vorne kratzer und weisse punkte auf dem stossfänger vorne linkes ( fahrerseite), scheinen unter dem lack zu sein?

    kofferraumabdeckung fehlt! hat er aber wohl schon besorgt.

    wollte ihn um 1000 euro runterhandeln, er hat mit 500 zugestimmt.

    polster ist nur ein schwarzer strich.

    neuer tüv

    neue asu

    1 jahr gewährleistung


    sonst solide, gute fahreigenschaften


    was sagt ihr dazu?

  • Moin,


    ich glaube keiner wird dir sagen, nimm ihn oder nimm ihn nicht. Keiner von uns hat ihn live gesehen....

    Am Ende mußt du es wissen und auch die anderen mal Probefahren. Am Ende mußt du den nehmen, der dir am meisten zusagt.


    Tschau Norman

  • Zitat

    aussenrum wurde er nicht gepflegt, alle felgen bordsteinschäden und angefressen höchstwahrscheinlich vom winterbetrieb, reifen müssen auch ( bald) neu, auch vorne kratzer und weisse punkte auf dem stossfänger vorne linkes ( fahrerseite), scheinen unter dem lack zu sein?

    Wer sein Fahrzeug so schlecht pflegt und behandelt, wird sich auch sonst nicht viel gekümmert haben.

    Für den Tüv wird dann nur das nötigste gemacht, damit er durch kommt.

    Meine Meinung: Finger weg.

  • Früher war Mitsubishi sehr solide und hochwertig. Aber früher ist schon sehr lange vorbei, solche Aussagen haben heute keine große Gültigkeit mehr.

    Der Schaltknauf sieht so abgegriffen aus, das sieht nicht aus wie 80T km, sondern wie das Doppelte.
    Ist das Serviceheft komplett ausgefüllt?
    Ob alle Services gemacht wurden sowie ob der Km-Stand stimmig ist, läßt sich auch über die FIN bei der Mitsubishi-Vertragspartnerwerkstatt herausfinden.
    Den Weg würde ich gehen - ohne diese Sicherheit hätte ich bei dem Auto ein schlechtes Gefühl.

    - Für alle "neueren" KFZ sollte die Historie inklusive jeder Rep. in der Werksdatenbank ersichtlich sein, denke ich, solange markengebundene Werkstätten aufgesucht wurden.
    Kann natürlich sein, nach der Garantiezeit gings gleich in die Freie, wirft aber auch nicht unbedingt ein gutes Licht.


    Viel Erfolg wünsche ich dir jedenfalls,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!