Neuling

  • Hallo,
    ich bin der Michael, 44 J. fahre den Nubira seit zwei Jahren problemlos.
    Das Forum besuche ich als Gast schon öfters. Nun ist die Garantie abgelaufen, und ich wollte aktiv werden, weil ich nun hemmungslos schrauben darf :)


    Gruss
    Michael

  • Na dann mal willkommen. Bei meinem ist Ende April die Hauptgarantie auch abgelaufen, aber geschraubt hab ich vorher schon :) Jetzt greift teilweise noch die Garantieverlängerung von 2 Jahren...

  • herzlich willkommen. is der nubi einer der neueren generation?

  • Wenn die Garantie jetzt abgelaufen ist wird der Von Mai/Juni 2004 sein oder?

  • Es ist ein Nubira II Kombi. Wenn man anfängt kleine Menschen zu züchten, braucht man sowas :)

  • moin,


    na dann willkommen. was willste so machen an dem auto?


    und sven, bei dir hilft keine garantie. du brauchst nur ne versicherung gegen brandschäden...oder besser für brandschäden. :bernyaergern: *auch mal benutzen will*


    tschau norman

  • Erstmal Danke für die nette Begrüssung.
    Zunächst möchte ich die Wartung selber machen, und die Anlage aufpäppeln

  • Wieviel Km hat der Wagen jetzt runter? Anlage aufpeppeln ist gut. Da muss wohl der komplette Standard Kram raus und bessere Sachen rein...

  • Sind erst 21000Km.
    Subwoofer habe ich eine 12" Kiste von JBL, Monoblock von Hifonics. die beiden müssen herausnehmbar sein, um den Kofferraum schnell vergrössern zu können. Für die Stromversorgung habe ich 13-polige Anhängerstecker/Kupplung vorgesehen. Nur an der Cinchleitung binich noch am grübeln. Radio habe ich ein DAB Gerät von Blaupunkt vorgesehen. Türlautsprecher hab ich noch keine Ahnung. Die Finanzen!

  • 21000km...Welches Bj. ist der? War wohl vorher nen Rentnerfahrzeug was?

  • Der ist Ez. Mai 05´.
    Wird sehr wenig bewegt, weil wir unser Dienstfahrzeug mit nach Hause nehmen dürfen.

  • Aber dann hast du keinen Nubira II sondern III. Und der Wagen hat 3 Jahre Garantie nicht zwei.

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Also ich wusste garnicht, dass es einen Nubira III gibt. Die Garantie wurde vom Händler mit 2 Jahren angegeben. Den Dienstwagen dürfen wir bloss für den Weg zur Arbeit und zurück nutzen.

  • Du hast Recht. Aus den Vertrags unterlagen geht es auch hervor. Da muss der Händler wohl Mist erzählt haben.
    Gut , dass ihr das angesprochen, und geklärt habt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!