Allgemeine Chevrolet News

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Ab übermorgen ist es soweit: ALLE Chevy Neuwagen bis auf 2 Modelle (u.a. Captiva 3,2) werden ohne Aufpreis mit einer Gasanlage angeboten.


    Jetzt bin ich aber mal gespannt! Für folgende Modelle ist LPG aktuell nicht konfigurierbar:

    • Aveo 1.4 (3/5-Türer)
    • Captiva 3.2
    • HHR


    und im Diesel geht das wohl gar nicht (außer hier) ;), somit würde ich das "ALLE" mit Vorsicht genießen

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Die Aussage kam vom Autoverkäufer eines Chevy-Autohauses. Und er sagte ALLE bis auf 2 Modelle. Ich kann nur weitergeben was ich gehört habe...


    Genau, der Aveo 1,4 war der zweite.


    Und es sollen alle eine Anlage von BRC bekommen, warum läßt sich nur spekulieren. Evtl. weil es damit die wenigsten Probleme gab, evtl. weil die den besseren Preis gemacht haben, man weiß es nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

  • Beim 1,4er Aveo (nur 3/5türiger) sind die Ventilsitze zu weich. Daher wirds den von offizieller Seite nicht mit Autogas geben.
    Ob das beim Captiva und HHR auch so ist..keine Ahnung.

  • Nee. Der kleine Captiva bekommt ja auch ne Gasanlage. Das muss wohl an was anderem liegen.
    Aber was????

  • Das kam bei uns gestern schon in den Nachrichten. GM ist dann wohl mit Abstand der größte Autohersteller... Na mal sehen was das wird...

  • Ps zeihe in der Aktuellen ausgabe von auto Bild.. nach da sind 3 groß konzerne wie GM Chrysler, Ford berichtet!....

  • Habt ihr es immer noch nicht gelernt? Bild ist geistiger Dünnschiss. Sucht eure Fakten nicht in der Bild!

  • Zitat

    Original von aveo_g
    Ps zeihe in der Aktuellen ausgabe von auto Bild.. nach da sind 3 groß konzerne wie GM Chrysler, Ford berichtet!....


    Hä? :smt064

  • Er wollte sagen,: "Siehe in der aktuellen Autobild. Dort sind 3 große Berichte von GM, Chrysl(ich) und Ford drin.)

  • verstehen kann ich es auch nicht...wie soll das funktionieren?
    chrysler hat doch praktisch kein auto im angebot, dass irgendwie spritsparend ist etc. was wollen die damit? platz 1 beim größten finanzdesaster belegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!