mal nen paar links zum gucken

  • er hieß auch rené und kam aus leipzig und war vor 2 jahren mit drin. er hat den espero dann auch so lackiert und hat sich dann aber nie wieder gemeldet.
    er hatte auch noch ein flügel hinten drauf, den er aber nicht dürch den tüv gebracht hatte - die schrauben sind noch auf der heckklappe zu sehen :)

  • Wem hat der gehört?


    edit: Hat sich erledigt...

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Vor 2 Jahren war er bei euch, und da sind dann immer noch die Aufkleber drauf??? Ist ja seltsam!

  • er hatte ihn damals wohl schon wieder verkauft und der käufer wollte wohl damit ein bisschen angeben, dass er in einem club wäre.
    nun ist mir auch klar, warum mir letztens einer gesagt hat, dass ein espero in bitterfeld rumfährt, der unseren aufkleber drauf hat. ich hatte ja nie damit gerechnet, dass das auto bis nach bitterfeld kommt.

  • Zitat

    Original von Felix
    Und nun kauft ihr ihn euch zurück??? :lol:


    der preis ist schon verlockend ... und da ich schon mal einen espero hatte, weiß ich auch, wie gut das teil ist. aber wer weiß, was an der kiste mittlerweile alles dran kaputt ist

  • Sehr nette Dinger dabei, obwohl der blaue Lanos seeeehhhrrrr überzpogen ist für mein Geschmack!!! Aber den schwarzen Nexia würd ich sofort gegen den Nubi eintauschen!!! :smt049



    MfG

  • An dem blauen Lanos sieht man ganz gut, wieviel Lanosgene im Lacetti stecken...

  • :smt077 ne die haben inoffizielle nachrichten von chevy an die firmen, damit sie das schon vorproduzieren können *G*


    ich werd bekloppt. demnächst finden wir sicher auch en evanda coupé oder kombi lol

  • Mensch, Epica Kombi mit 150 Diesel-PS kommt bestimmt gut als A6- oder Passat-Alternative :D

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • lacetti 2 combi isn nubria 2 combi. in manchen ländern heißt der nubi lacetti =)

  • Zitat

    Original von evildead1024
    lacetti 2 combi isn nubria 2 combi. in manchen ländern heißt der nubi lacetti =)


    Bei dir heisst der Nubira wohl Nubria...


    @Dagobert...was ist mit der Radhausschale?

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • RADHAUSSCHALE Daewoo Nexia Schräg hinten links ab Bj96

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

  • Zitat

    Original von Berny


    Bei dir heisst der Nubira wohl Nubria...


    darf man sich verschreiben? oder bist du jez gekränkt weil ich nubria geschrieben hab anstatt nubira? :bernyaergern:

  • Zitat

    Original von Berny



    @Dagobert...was ist mit der Radhausschale?


    Der Nexia hat hinten KEINE Radhausschale !



    HIER ist auch noch was witziges :smt119

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert_Berlin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!