hallo
ich hab mir da mal n nexa als bastlerauto zugelegt. der von dem ich den gekauft haber sozusagen der verkäufer lol, meinte zu mir das der anlasser defekt sei, nun gut neuer her und rein damit dacht ich mir . gesagt getan aber nix mit anspringen nunmehr baute ich ne neue verteilerkappe und läufer ein und immernoch nix
der anlasser funktioniert zündfunken kommt auch scheint mir der kraftstofffilter zu sein was aber ein problem darstellt da er seit dem erbauungsjahr 1996 nicht einmal gewechselt wurde . eine verschraubung gingn nach etlichen geplatzten äderchen in meinen augen ab aber die zweite is inzwischen rund .
na ja die pumpe macht normale geräusche und als ich unterm wagen so rumlag fiel mir auf das am tank wo meine kraftstoffleitung hieneingeht ( vermute das es die pumpe ist ) ein pinn bzw stecker hängt der da mal drann war vermutlich der fühler o.ä. was auch erklärt das die tankanzeige nichts anzeigt obwohl sich min. 15L im tank befinden.
so nun dann bin etwas am ende und bitte um eure hilfe worann kann es liegen das er nich anspringt wie bekomm ich den pinn wieder an seine stelle ( übrigens ist er abgebrochen) und was würde mich im notfall ne neue oder gebrauchte kraftstoffleitung richtung motor kosten .
kann mir noch einer die zündkabelbelegung vom nexia schicken obwohl ich denke das es damit nichts zu tun hat denn mit starterspray startet er kurz also liegts am kraftstoff .
so lang genug getextet an großschrift und satzzeichen gesparrt und rechtschreibfehler sind auch gewollt :o)
als dann danke im vorraus für eure hilfe
gruß mirko