Will mich mal vorstellen

  • So, hiermit erweitere ich mal die Espero - Fahrer Gemeinde um ein weiteres Mitglied.


    Bin der Silvio und fahre seit nem Jahr nen Espero mit nem 1.8 mit 90PS.
    Gemacht wurde:
    Heckspoiler von DuW
    HuR Fahrwerk
    20mm Spurverbreiterung pro Seite hinten
    Alu´s in 7,5 x 15 mit 195/50/15 Bridgestone Potenza
    Vecromte Domstrebe vorn
    Remus ESD
    KuN Tauschfilter
    Blaue LED Beleuchtung im und unter Auto
    Und ein wenig Sound :grin:


    Man liest sich MFG Silvio

    Einmal editiert, zuletzt von geht ne gibts ne ()

  • hi,


    na n bissl was haste ja schon gemacht. wird noch mehr kommen?

  • Na dann ein Herzliches Willkommen auch von mir.


    Machst du noch weiter oder bleibt der Espero so?

  • wird wohl mehr oder weniger so bleiben.


    ist für nen altagsauto mit 2 Kindern vollkommend ausreichend.


    Habe ja noch meinen Kadett in der Scheune wo jetzt die Rieger Teile verbaut werden. ;)


    Kann mir noch einer verraten wie das mit den Bildern hier im Forum funktioniert,
    finde diesen "Knopf" Dateianhang nicht :(

  • moin,


    und der 7. button unter der zeile wo man die schriftart-größe-farbe auswählen kann, ist der bildeinfügebutton.


    achso, und wenn es geht, nur so maximal 600x600 große bilder hochladen. selbst wenn die, von der rahmengröße, verkleinert werden, es wird trotzdem die volle dateigröße hochgeladen und das dauer aber bei den panoramabildern immer ewig...


    tschau norman

  • So, hier noch paar Bilder von meinem Guten



    Galerie


    Habe die gleichen auch gleich in die Gallerie gesetzt, hoffe bekomme deswegen
    nicht gleich anschiss wegen doppelposting


    EDIT: Habe es geändert :smt053

    2 Mal editiert, zuletzt von geht ne gibts ne ()

  • ANSCHISS!!! :)


    ein link in die galerie hätte es auch getan. (kannst das ja noch ändern)


    aber ich sage dennoch mal "herzlich willkommen im forum"
    wenn ich deinen espero so sehen, kommen tränen in meine augen - ich hatte auch einen goldenen, den mir der hagel zerschossen hat und nun fährt er in berlin rum und ist so halb/halb im berliner club drin

  • Hätte Ihn bestimmt in nem Blau oder Grün nicht gekauft weil da gefallen er
    mir ja wie garnicht.


    Aber muss jetzt auch erst mal schauen was kommt, weil hatte die Tage
    meine Fahrertür ca 20cm geöffnet und nen Opa hat natürlich erstmal massgenommen und die Tür schön zerdrückt,


    Kostenvoranschlag mit neuer Tür und Lack 1020,70€


    Und der :smt070Opa streitet jede schuld ab, ich dachte ich bekomme die
    totalen Wutanfälle.

    Einmal editiert, zuletzt von geht ne gibts ne ()

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Husky nennt sich das Mitglied


    gibt es den denn nun noch? wie man hört, hört und ließt man ja nix mehr von ihm

  • Was haste denn auf der Hutablage gebaut?
    Ist das Gfk?


    Sieht jedenfalls geil aus!

  • Würd mich auch interessieren.


    Husky gibt es noch, er hat aber sehr viel zu tun und kaum Zeit.


    Ach ja, ich hab den Espero in grün gekauft, weil er mir gefallen hat. Mittlerweile kann ich das grün aber auch nicht mehr sehen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von -XTCOli- ()

  • Das auf der Hutablage ist Holz, Schaumstoff und Kunstleder,
    war nen ganzschöner schei** da nen paar andere Boxen reinzubekommen.
    Bin aber mit dem Ergebniss zufrieden. :mrgreen:


    Habt ihr da hinten auch mal was gemacht?

  • Wie gesagt, bei mir kommt da ne GFK-Landschaft rein. Ich brauch aber vorher halbwegs vernünftige Lautsprecher. Ohne brauch ich gar nicht erst anzufangen.


    Um die Lautsprecher zu betreiben muss es auch noch ne weitere Endstufe sein. Das wäre dann die dritte im Bunde und da wirds dann vielleicht langsam eng mit der LiMa und der Batterie. Und und und.


    Die Liste wird ja immer länger, verdammt. :smt089

  • Na da sage ich auch herzlich willkommen in unserer bescheidnen kleinen welt :razz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!