quietschen beim lenken

  • Hi, beim meinem Nubira egal ob der Motor warm oder kalt ist. Tut es beim Lenken ein leichtes Gummie quietschen und kommt von der Manschett an der Spritzwand. Und habe schon mehr mals ein gesprüht. Aber es ist immer noch nicht weck. Ist aber auch nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder ()

  • Du hörst das Quietschen im Innenraum während der Fahrt ?
    Dann ist es evtl. doch die Servopumpe / Flüssigkeitsmangel...??

  • Vielleicht ist er es ja nicht anders gewohnt, weil schon immer zu wenig drin war. Nur ist der jetzt evtl. so tief gesunken, daß es Geräusche macht.

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Vielleicht ist er es ja nicht anders gewohnt, weil schon immer zu wenig drin war. Nur ist der jetzt evtl. so tief gesunken, daß es Geräusche macht.


    Meinste nicht er wird das regelmässig prüfen!
    er ist doch vom Fach! ;)

  • Und er ist 19 ! Wieviele Autos anderer Hersteller hat man mit 19 schon gefahren ?

  • Meinte ja nur, dass er denn Stand bestimmt geprüft hat ect.!


    Also ich habe am Anfang meiner Führerscheinzeit die meisten Unterschiedlichen Autos gefahren! ;)

  • NE keine angst ist alles oky Hydraulisch technisch. und kommt 100% von der manschette. Auch wenn ich noch 19 bin. Tuhe ich ja mein Auto schon richtig und ordenlich warten. Lerne ja den Beruf KFZ- Mech. und im 3 Lehrjahr kann man schon was erwarten + Früher auslernen mit 1,7 durchschnitt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!