Wo kauft ihr...?

  • hey leute... mir hat letztens einer, wohl beim parallel zum Bordstein einparken, meine Nummernschildhalterung vorn kaputt gefahren.
    kann mir jemand sagen, wo ich das wieder her kriege?
    oder hilft da nur der Daewoo-Händler des Vertrauens?
    Internet ist mir aber meist lieber, weil wenig Zeit und so...


    danke im Voraus!
    Olli


    axo... suche das Teil natürlich für meinen Lanos! :o

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Bekommst du im Autozubehör, beim Schildermacher, ebay...fast überall...

  • okay, hab schon mal bei ebay geschaut, aber nichts gefunden. was soll ich denn da eingeben?

  • moin,


    passgenau gibt es die nur beim vertragshändler würd ich sagen.


    nen bild von nem normalen lanos hätte es wohl nicht getan, wa?! ;) da geht unseren lanosjünger wieder einer ab und mancher kann nach dem bild nicht einschlafen. :smt042


    tschau norman

  • Ich glaube er meint nicht das Ding, in dem das Nummernschild ist. Sondern diesen Abstandshalter zwischen Stoßstange und Nummernschild.


    Keine Ahnung wo man den sonst noch bekommen kann.


    [Edit] zu spät! Naja, aber das Ding meinte ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Keitel ()

  • einfach weglassen, hab an meinem Nubi auch den Kennzeichenhalter direkt an der Stoßstange. Gefällt mir persönlich auch besser.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • ja genau... den schwarzen kasten meine ich...
    und ihr meint, den kann ich auch einfach weglassen?


    mal noch was anderes...
    berny, du hast auf der seite beim projekt lacetti ganz unten was von schalthebelverkürzung erwähnt... sicher hast du dafür einen neunen schaltheben gekauft. geht das so einfach? ich finde nämlich, dass sich sowas viel besser fahren lässt. also jedenfalls bin ich letztens mit dem a4 von einer freundin gefahren und da ist der schalthebel auch ziemlich kurz und das fuhr sich 1A!
    krieg ich so einen kurzen schaltheben auch für meinen lanos? kann man da jeden x-beliebigen schalthebel nehmen (meist steht ja drauf "für alle gängigen automarken"), oder gibt es die immer nur marken bzw. typ spezifisch?


    und berny... nur mal aus reinem interesse... wie viel hast du jetzt schon in deinen lacetti investiert?
    sieht echt klasse aus... aber hat sicherlich auch eine menge gekostet...

  • Den schwarzen Kasten habe ich noch da. Natürlich neu. Hast du interesse wenn der an den Lanos passt?


    Soviel habe ich gar nicht investiert in den Lacetti. Teuerste waren Felgen mit Reifen und der Rest war nur Kleinkram.


    Du meinst die Schaltwegeverkürzung oder? Aber den Schalthebel habe ich auch gekürzt und für NORMAN: der ist mal wider gerissen und seitdem Bombenfest verschraubt :smt047

    2 Mal editiert, zuletzt von Berny ()

  • Habe meine auch abgemacht. Nachteil ist nur das da jetzt andauernd Blätter hinter rutschen. Aber wie gesagt, einen hätte ich wahrscheilnich noch da...


    @Autotroll: du kommst aus Bochum? Da bin ich gestern noch durchgefahren...

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • hmmm... und wie hast du das angestellt mit der schaltwegverkürzung? einfach einen kürzeren schaltheben nehmen und gut ist? denn schließlich wird ja dadurch der schaltradiums vom ersten z.b. in den zweiten geringer... oder ist das etwas komplizierter?


    und mal nochwas... ab montag haben sie bei norma White - Laser - Light 2er Xenon birnen im angebot (http://norma-online.de/_de_/_a…tailansicht-071008-22467_)
    kann ich die für meinen lanos nehmen?
    denke mal, dass so ein xenon licht schon ziemlich geil aussieht... also meine rücklichter sind ja super... aber die vorn gefallen mir halt nicht so...

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver ()

  • Zitat

    Original von Berny
    Habe meine auch abgemacht. Nachteil ist nur das da jetzt andauernd Blätter hinter rutschen. Aber wie gesagt, einen hätte ich wahrscheilnich noch da...


    @Autotroll: du kommst aus Bochum? Da bin ich gestern noch durchgefahren...


    Jo, Berny. Bin Bochumer =]


    Hab deinen Lacetti aber noch nicht gesehen. Aber schön zu wissen, dass man nen Fachmann in der Nähe hat. Ich bin aber auch nicht der einzige mit nem dunkelroten getunten Lanos hier in der Nähe ;D

  • Zitat

    Original von Oliver
    hmmm... und wie hast du das angestellt mit der schaltwegverkürzung? einfach einen kürzeren schaltheben nehmen und gut ist? denn schließlich wird ja dadurch der schaltradiums vom ersten z.b. in den zweiten geringer... oder ist das etwas komplizierter?


    und mal nochwas... aber montag haben sie bei norma White - Laser - Light 2er Xenon birnen im angebot (http://norma-online.de/_de_/_a…tailansicht-071008-22467_)
    kann ich die für meinen lanos nehmen?
    denke mal, dass so ein xenon licht schon ziemlich geil aussieht... also meine rücklichter sind ja super... aber die vorn gefallen mir halt nicht so...


    Denke nicht das du lange FReude an den Birnen haben wirst...würd die Finger davon lassen.
    Wenn du eine Schaltwegeverkürzung haben willst, musste dir die bestellen und am Schaltgestänge im Motorraum austauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!