Kommt der HHR in der Sportversion???

  • Im Amiland soll es ab 2008 den HHr in der Sportversion "SS" (Supersport) geben mit dem Motor vom Opel GT mit 264 PS und 2.0 Liter Hubraum...der Wagen wurde schon offiziell vorgestellt


    Jetzt stellt sich die Frage, wird Chevrolet diese Version hier auch anbieten. Habe da zwei Fotos gefunden, die den Wagen dort auf deutschen Straßen vermuten lässt, allerdings passt der eine Wagen hinter dem HHR nicht ins Bild.


    Was meint ihr???



    [Blockierte Grafik: http://www.sbberny.de/Sonstige/HHRfront.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.sbberny.de/Sonstige/HHRback.JPG]

  • Wie kommst du denn auf "deutsche Strassen"? der HHR hat doch nen amerikanisches Kennzeichen.
    Der silberne im Hintergrund sieht aus wie nen Facelift von nem Mazda RX8. Is das nicht vlt. nur nen Eigenbau?
    Oder wirklich was Offizielles? :smt107

  • Soll schonmal Fahrzeuge geben, die von woanders auf deutschen Strassen fahren...sind nicht immer alles deutsche.... :smt018

  • Der hat ja nen recht große PS ZAhl!


    Glaube nicht, dass es denn hier geben wird!


    Mußte dir wohl importieren! :D

  • erstmal muss der HHR hier verkauft werden und dann auch noch so gut, dass es sich lohnt ne sportedition zu machen.


    ich denke der hhr wird hier floppen. zu teuer. zu bullig. zu wenig platz im kofferraum. das ist nen auto von amis für amis, aber nicht für uns deutsche.

  • Ich find der sieht wie ein mißgestalteter PT-Cruiser aus..


    überhaupt nicht das wahre.

  • moin,


    selbst von nahem wurde es nicht besser. die schüssel wird sich so gut verkaufen, wie nen stein schwimmt...für mich hat der auch was vom PT 2...sorry chevy, nen paar jahre zu spät mit dem design.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von nextmx
    erstmal muss der HHR hier verkauft werden und dann auch noch so gut, dass es sich lohnt ne sportedition zu machen.


    ich denke der hhr wird hier floppen. zu teuer. zu bullig. zu wenig platz im kofferraum. das ist nen auto von amis für amis, aber nicht für uns deutsche.


    Die Sportversion wird es geben...keine Frage, nur ob hier in Deutschland. Wenn sie es bis hier her schafft, wär das auf alle Fälle ein Kandidat für mein nächstes Auto...

  • also ich hab mal bei uns gefragt, die haben gesagt, es ist für Ende September nur ein 2,4-Liter-Motor mit 177 PS/130 kW geplant, weitere Motorisierungen werden aber höchstwahrscheinlich folgen, ob die Sportversion dabei sein wird, wird sehr von den Verkaufszahlen von dem Auto abhängen, eventuell wird das mal eine Sonderedition....

  • Zitat

    Original von Berny
    Richtig...


    Denn Camaro als 2Wagen? :wink:
    Da mußte aber fleißig arbeiten!

    Einmal editiert, zuletzt von Felix ()

  • Nee, Zweitwagen wird es nicht geben, wenn dann eventuell den Lacetti behalten, aber erstmal abwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!