Schaltplan

  • Ich bräuchte mal ein kompletten Schaltplan des Lanos. will nächste Woche meine zv und alarmanlage einbauen lassen.will meine werkstatt mit nem schaltplan ein wenig unterstützen.(desto eher kriege ich ihn wieder zurück :grin:)

  • ja sollten sie eigentlich.die haben mich ja auch net gefragt ob ich einen habe.

  • also brauchste auch ei keinem
    die von der Werkstatt müssen einen haben.
    wenn sie dich fragen würden nach einen Schaltplan, wäre es für mich ne Schlamperei

  • Wäre aber echt seltsam, wenn ne Werkstatt keine Pläne hätte!
    Kannst es doch auch selber einbauen!

  • ne selber einbauen ist nix für mich.zuviel fummelarbeit.dauert ja alles auch seine Zeit und fürn nen Preis von 90Euro lasse ich es gerne in der Werkstatt machen



  • :roll: Klick einfach auf denn Link, und dann startet sich der Download!

  • lol.....




    :)


    sorry, wie man etwas downloadet und was nen link ist hab ich in meiner lehre als informationselektroniker noch gelernt... ;)


    :)



    ich finde den schaltplan nur in dem werkstatthandbuch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von rande
    ich finde den schaltplan nur in dem werkstatthandbuch nicht. ;)


    Na dann sag das doch gleich! :smt101

  • So leider hat sich erstmal mein Plan von Zv und Alarmanlage einbauen lassen aus Geldgründen nicht geklappt.(Brauchte ne neue Zündspule 189,90Euro)


    Jetzt wollen ein paar Freunde und ich versuchen am Wochenende diese einzubauen. Und schon kommt die Frage: woher bekomme ich diese gummimuffen die,die Tür zur Karosserie verbinden(wo zbsp die Boxenkabel langgehen).wisst ihr was ich meine??? weil ich an den hinteren Türen sowas nicht habe und ich da keine Kabel baumeln lassen will bzw nicht schneller verschleissen sollen.



    Kann mir jemand sagen wo die Kabel langlaufen für die Blinkeransteuerung??? bzw ist es schwer die Alarmanlage an die Zündung anzuschliesen

    Einmal editiert, zuletzt von zerolanos ()

  • Zitat

    Original von zerolanos
    Jetzt wollen ein paar Freunde und ich versuchen am Wochenende diese einzubauen. Und schon kommt die Frage: woher bekomme ich diese gummimuffen die,die Tür zur Karosserie verbinden(wo zbsp die Boxenkabel langgehen).wisst ihr was ich meine??? weil ich an den hinteren Türen sowas nicht habe und ich da keine Kabel baumeln lassen will bzw nicht schneller verschleissen sollen.


    Sowas bekommste denn Vertragspartern, bei ATU, ect.!

  • moin,


    die originalen gummischläuche für die türen wirste beim händler wahrscheinlich nciht bekommen. ich glaub reisi brauchte für seine heckklappe am nubira sowas. da konnte ihm der händler nicht weiter helfen, weil die dinger jicht im teilekatalog auftauchen


    tschau norman

  • hallo,
    Von welchen autotypen passen die muffen auch beim Lanos?????werde erstmal heute bei Atu und dem Händler nachfragen vielleicht habe ich glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!