wußte garned das daewoo au knarren baut

  • Wundert mich gar nicht. Wenn du mal ein bisschen rumgooglest, wirst du feststellen, dass Daewoo fast alles baut.
    Angefangen von Monitoren über Fernseher, Mikrowellen, KFZ jeglicher Art bis hin zu Waffen und sonstigen Kriegserzeugnissen.
    Ich glaub die haben sogar einige Flugzeuge im Programm.


    Die bauen wirklich fast alles.
    Ihr kennt doch die Resident Evil Serie, oder? So wie in den Filmen die Firma "Umbrella" kommt mir auch Daewoo vor. ;)

  • Als ich das erste mal einen Daewoo auf der Strasse gesehen habe (laange her), schrie ich laut: "Mama, mama.... das Auto heisst genauso wie unser Videorecorder....." xD Mittlerweile weiss ich, dass Daewoo ALLES baut. Wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles. ;D

  • daewoo auto gehört mittlerweile zu GM; hat mit dem Restkonzern (der wirklich ALLES baut) nichts mehr zu tun.

  • Zitat

    Original von chaot64
    daewoo auto gehört mittlerweile zu GM; hat mit dem Restkonzern (der wirklich ALLES baut) nichts mehr zu tun.


    Mag ja sein, aber für die Daewoofahrer bleibt Daewoo nun mal Daewoo!


    Und wenn auf meinem Wagen Daewoo drauf steht, und jemand davon nen TV-Gerät hat, verbindet er beides auch miteinander! :smt101

  • Ja, logisch. Warum denn auch nicht?


    Normalerweise ist das was dran steht auch drin. Bei daewoo ist aber nicht überall daewoo drin wo daewoo dran ist.

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    Ja, logisch. Warum denn auch nicht?


    Habe es ja nür begründet wegen der Aussage:


    Zitat

    Original von chaot64
    daewoo auto gehört mittlerweile zu GM; hat mit dem Restkonzern (der wirklich ALLES baut) nichts mehr zu tun.


    mir ist das doch auch klar!

  • Zitat

    Original von AutoTroll
    ...


    Normalerweise ist das was dran steht auch drin. Bei daewoo ist aber nicht überall daewoo drin wo daewoo dran ist.


    Hehehe, ich kann mir schon denken, worauf du anspielst :smt025

  • moin,


    wo rakete mal an der uni stand (mehr richtung mensa, weiter hab ichs nie geschafft), ging so nen kreativer witzbold vorbei und meinte: guck mal, ne mikrowelle...sehr witzig :smt099 die flachzange hab ich gleich mit nem ernsten gesichtsausdruck getadelt. :evil:


    naja, solange daewoo drin ist, wo daewoo rein gehört aber nicht dran steht, ist es egal ob daewoo drauf steht, denn wir wissen, das es nen daewoo ist und bleibt auch wenn kein daewoo unter der haube mehr werkelt. :smt045


    tschau norman

  • den hätte ich mir gemerkt und nach dem Unterricht als ersten verblasen...

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    den hätte ich mir gemerkt und nach dem Unterricht als ersten verblasen...


    So hätte man ihn natürlich auch bestrafen können!
    Von ner Mikrowelle abgezogen worden, :smt081 , schöne Vorstellung! :mrgreen:

  • moin,


    Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    den hätte ich mir gemerkt und nach dem Unterricht als ersten verblasen...


    naja, so ne strapazen-bahn geht auch ganz gut vom start weg. :smt082


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!