Black Beauty

  • Dein Lautsprecher Bass Chassis.. :roll:

  • oki wollter schon sagen^^
    naja hab ja alles schön abgeschirmt vom bass also auf der hutablage sind ja 3 Wege und untendrunter der Sub.
    das die Boxen beim Bassn et auotmatisch hochballern beim bass hab ich schon besondere maßnamhen ergriffen :) abdeckungen und der ganze mist.
    keine Sorge jungs

  • Hm, das ist zwar schön doch nutzt das alles nix gegen besagtes clipping. Meistens ist es leider so das man erstmal den Fehler machen muß, wollte es früher auch nicht glauben. Als mein Sub dann aber nach ca. 1 Jahr defekt war habe ich mal nach der ursache gesucht weil zuviel Leistung hatte er sicher nicht bekommen...
    Aber mach ma so wie du meinst. War ja nur ein Tip.

  • Muss Tobi Recht geben. Ich hab auch eine brückbare 2Kanal Mono-PA für den Sub und hab für die restlichen ne 4-Kanal, die noch nicht verbaut ist.


    Der Sub wird wohl das teuerste sein, aber eine PA ist auch nicht billig.. guck einfach wie du es finanzierst.

  • jaja die technik :smt012
    Danke für euren tip :)
    ich werds mir merken und mal Auschau halten

  • So die Lautsprecher sind schon mehre Wochen drine
    hatte nur keine Zeit euch das hier zu berichten.


    Hab sogar wo die Lautsprecher drine sind, etwas dämmwolle oder matten in fachkreisen genannt an den Türpappen innen befestigt
    und nix mit schäppern :smt070
    Der klang tist hell und super ! :smt118


    hier Bild
    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/SUNP0004b23a0.jpg]


    muss nur meine türkubeln noch mit irgendwas befestigen weil sie immer bei der tür zuamchen runterfliegen

    Einmal editiert, zuletzt von BIGBOsS ()

  • Zitat

    etwas dämmwolle oder matten in fachkreisen genannt an den Türpappen innen befestigt


    :smt103..wie jetze?...Dämmmatten kommen meines Wissens nach aufs Blech,damit das nicht schwingt :smt103

  • moin,


    bei der kurbel wird der sicherungsrings fehlen oder muß nen bissel nachgebogen werden.
    ansonsten kommen so dämmmatten an die türinnsenseite und nicht an die verkleidung...aber wenn es was bringt...


    tschau norman

  • Mein ich ja
    die Wolle habe ich zwischen die Träger der tür geklemmt und geklebt
    es klappert nix, es klopft nix und von außen hört man nix knacken usw.
    gute rklang
    naja mein spreng ring hats en sichert
    also futsch
    ich denkemal das ich mir ne kleine Sache einfallen muss
    z.b Sekundenklber für die Kurbeln müsste funzen

  • naja ich bin mir eben et so risch sicher.
    aber mir wird schon was einfallen

  • Die Kurbeln vom Golf 3 müssten doch die gleiche Sternaufnahme haben, oder? Nimm die. Da sind so Halteclipse dran. Die Kurbeln kannste mit einem Finger an- und abbauen.
    Viel einfacher als die Dinger mit dem Sprengring.

  • Die sprengringe bekommt man nur auf bestellung, und dann im 10ner Pack.


    Extrem plöd wenn man nur einen einzigen braucht :(



    Zitat

    Ich hab auch eine brückbare 2Kanal Mono-PA für den Sub


    Was is denn im Car Hifi ne Mono PA ????????????? Ich denke mal es sollte Mono AMP heisen und nicht PA, denn PA steht für Public Adress ??!!
    Soll nicht klugscheissend wirken aber der "Begriff" PA denk ich is hier fehl am Platz.

  • PA = Power Amplifier


    Ist völlig korrekt. PA wird mit Verstärker übersetzt. Gemeint ist die letzte Stufe der Verstärkung, die nach Umwandlung, Mischung und zusammensetzung kommt.




    ENDstufe.

  • Mein Sprengring is auch mal flöten gegangen:


    NIX 10er pack, beim Opelhändler 2 Stück gekauft = 50 cent glaub ich

  • so moin leute
    hab mich heute erstmal an mein grill geamcht mit lackieren in Schwarzmatt
    nächste Woche kommt dann die Motorhaube und zum Schluß das ganze Auto :smt005


    aber seht selbst
    [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/grilla0400.jpg]



    si und wie schonmal Sandman hatte, hab ich mir mal nen rohr gehohlt ausm Schuppen und hab es direkt an den luftfilter gehalten und festgemacht
    ist wirklich geil.
    beim Gasgeben hört man risch wie er saugt :smt080
    [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/new17f340.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img16.myimg.de/new5caf7.jpg]


    Was ich aber noch mache das ich den Schlauch hinter Gitter verstecke also in den ,,Neblerlöchern,, und denn Schlauch schwarz mache.


    mfg

  • Zitat

    Original von BIGBOsS


    Was ich aber noch mache das ich den Schlauch hinter Gitter verstecke also in den ,,Neblerlöchern,, und denn Schlauch schwarz mache.


    mfg


    Unbedingt!
    So sieht es ja doch etwas... *hust* scheiße *hust* aus... ;)


    Bin gespannt wie er wirkt, wenn er fertig ist!

  • Na, ziehste das ja doch durch mit dem Mattschwarz? Nice, dann werden wir mal sehen wie sich ein Lanos mattschwarz macht. :cool: :cool:

  • klar zieh ich das durch Troll. :smt039
    hab genug von dem grün und jetzte muss Black her :smt043

  • versuch mal nen rohr mit bissl mehr durchmesser zu bekommen oder eventuell gleich auf abflussrohr umsteigen, die sind innen glatt und nich so geriffelt... hab ich bei mir gemacht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!