>>Nexia c20xe<<

  • sieht gut aus! Tiefe geht auch i.o., da hab ich schon schlimmeres gesehen ;)


    Nur den Frontscheibenaufkleber...naja.. :smt104


    Cya

  • schick isser auf jeden fall. vll hätte ich noch dachleisten weg gemacht und diese antenne

  • jau....sieht sehr gut aus der Wagen :smt041


    einiges würd ich noch machen : kurze Stummelantenne (Alu)
    dunklere Heckleuchten
    Griffleiste Heckklappe abändern (andere
    Kennzeichenbeleuchtung einbauen und an
    deren Griff anfertigen)


    Dachleisten jetzt nach dem Lacken entfernen is ja fast unmöglich :(

  • würde die kennzeichenbeleuchtung so lassen wie sie ist.


    antenne, wenn dann eine in die heckscheibe einlassen oder verstecken.


    an sonsten top ;)

  • Ich finde denn echt Hammer!
    Und muß nextmx 100% zustimmen!

  • Goil, jetzt wo er zusammengebaut ist sieht er wirklich richtig heiss aus! Respekt, vor allem die Verarbeitung überzeugt und sieht richtig gut aus. 1A! :smt007

  • gefällt mir von den nexias hier auch so ziemlich am besten. vor allem das heck sieht super aus, so wie es ist. würde da keien spoiler etc mehr dran packen.

  • yo...ich glaub ich muss mal wieder nen Abstecher nach BS machen,nen anständigen Nex angucken....meiner kann ja nicht mehr vor rot werden vor Scham,isser ja schon :smt039


    btw:wieso eigentlich Gifhorner kennzeichen?

  • Danke für die vielen Komplimente!!! :smt039 :D


    Das bleibt alles so wie es ist.
    Heckspoiler und so kommt nicht mehr dran. Finde das wirkt dann nicht mehr so schön. Weniger ist oft mehr! Mit einer kurzen Alu-Antenne habe ich sehr schlechten Empfang. Es kommen nur noch die originalen Chromeleisten wieder dran und evtl. schwarze Scheinwerfer/ Blinker.


    Als nächstes folgt dan der Heckausbau mit Hifi. Da ich mein Nexia auf 2 Sitzer hab Umschreiben lassen, werd ich hinter dem Fahrer-Beifahrersitz mit dem Heckausbau anfangen.


    Wenn dann irgendwann mal wieder Geld über sein sollte wird eine Einzeldrosselklappenanlage mit scharfer Nockenwelle und angepasstem Steuergerät verbaut. :smt118


    Habe vorher in Braunscheig gewohnt. Gifhorn liegt direkt neben Braunschweig. Der Ort in dem ich jetzt wohne liegt ca. 3 KM neben Braunschweig.


    MfG


    Lars

  • einzeldrossel...wow...willst wohl die turbos jagen gehen....


    die chromleisten kommen wieder ran? hast die das echt überlegt? ich find das ohne besser.


    mach den ausbau nich so schwer, sonst bringen dir deine 150 ps nix

  • Ja...Turbos jagen :smt080:smt040


    Ja die Chromleisten kommen auf jeden fall wieder dran. Passt schön zu den Felgen!


    Mit dem Heckausbau bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mit MDF oder GFK ausbaue.

  • Mach es aus GFK, wenns geht. MDF ist schwer wie sau, das ist ja gepresst hoch 20.

  • Ja ich weiß, aber mit GFK arbeiten ist auch´n Haufen Arbeit. Vor allem das Schleifen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!