Zieht rechts rüber

  • Hallo ihr lieben
    habe ein Daewoo Nubita und habe auch Probleme mit dem PKW
    Bei meinem Nubira sind vorne 2 neue Stoßdämpfer reingekommen so wie Beide Stabies und Querlenker.
    Jetzt zu den Problem wenn ich fahre und Gas durch trete zieht er Rechts rüber beim Gas weg nehmen geht er wieder nach links
    WAS KANN DAS SEIN WER WEiß RAT


    Kann es ev sein das die Gummis von Querlenker zu weich sind

  • hmmm, bei mir war es so, als die buchsen ausgeschlagen waren...


    aber: haste den auch neu vermessen? führ vielleicht mal ne achsvermessung durch, dadurch sollte der fehler behoben sein..

  • irgendwie scheint mir das in einer total falschen rubrik, denn suchen tust du ja nur rat :)
    ich werde das mal verschieben

  • moin,


    und das ist erst seit den neuen dämpfern und querlenkern? das müßte da was im argen/losen liegen. ansonsten würde ich auf verteilergetriebe tippen. das ding verteilt die leistung nicht mehr gleichmäßig auf beide räder.


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    ... ansonsten würde ich auf verteilergetriebe tippen. das ding verteilt die leistung nicht mehr gleichmäßig auf beide räder.


    tschau norman


    Tippe ich auch drauf.

  • hallo ich habe im November vorne beide Querlenker Stoßdämpfer und Stabies rein machen lassen die Querlenker waren aus einem Autozubehör bin aber seid dem nicht mehr gefahren weil das Getriebe defekt war jetzt ist aber ein anderes Getriebe rein gekommen Jetzt habe ich mein Daewoo Nubira wieder zugelassen und bei der Fahrt ist mir aufgefallen das er jedes mal wenn ich Gas gebe nach rechts zieht und beim weg nehmen nach Links jetzt war ich in einer Werkstatt die sagten mir auch es können nur die Gummis im Querlenker sein
    Heute haben sie mir auf der Rechten Seite ein neuen Querlenker rein gemacht er zieht immer noch leicht weg jetzt wollen sie auch die andere Seite noch machen er sagte es kann sein das die Gummis unterschiedlich sind
    ICH WIEß MIR JETZT KEIN WEITEREN RAT MEHR WAS ES SONST SEIN KANN

  • Das Differential im Getriebe könnte es sein...

  • glaube ich nicht weil es beim anderen getriebe auch war und die alten querlenker waren ausgeschlaken

  • aso, na dann ist es wahrscheinlich wirklich der Querlenker.

  • Oder eventuell die Spur verstellt bei der ganzen Arbeit. Grübel gerade ob das beim Stabiaustausch passieren kann.

  • ich werde jetzt am donnerstag auch die andere seite noch mal den Querlenker Tauschen und die spur einstellen mal sehen ob es immer noch ist das der NUBIRA zu Seite zieht...

  • Hallo am Donnerstag habe ich jetzt auch den anderen Querlencker rein gemacht und was soll ich sagen er lauft einwand frei es müsser alle beide von Daewoo Hersteller sein wegen den Gumis keine von Auto..... die sind scheiße konnte alle beide wegschmeißen

  • ist ja super.
    aber so ganz verstehe ich das nicht.
    wie meinst du das mit dem hersteller und auto?
    das auto ist doch auch von dem hersteller also sind es doch die gummis auch.

  • Er meinte keine Ersatzteile aus dem Zubehör, Ebay etc sondern Original von Daewoo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!