@daewoo und @sandmann

  • moin,


    @daewoo: hör mal bitte zu. schreib nicht zu jedem thema irgendwas. die leute die hier was fragen, brauchen hilfe und keine hand zum fest halten. du willst hier niemandem was böses tun, aber du verkomplizierst hier alles ins unendliche. ich weiß nicht wie man sowas hin bekommt. :smt102 ich geb zu, meine rechtschreibung und gramatik ist unterste kanone, aber bei dir fang ich echt nicht mal an zulesen. da bekomm ich kopfschmerzen.


    @sandmann: man jung, halt dich mal zurück. hau nicht immer was raus, was andere falsch verstehen könnten. sie tun es in der regel. ja du schon wieder...du kannst dich jetze angegriffen fühlen, aber das kommt nicht von ungefähr. einfach mal nen gang zurück schalten und nicht auf posting von leuten reagieren, die du nicht magst.


    ich hoffe das geht jetze seinen gang, ansonsten dreh ich hier ab! ich mein das alles nicht böse oder will hier jemanden an den pranger stellen, nur irgendwie muß man einigen scheinbar 100 mal auf ihr fehlverhalten hin weisen, damit sich was bessert. jaja, wieder einer der bösen mod´s die sich aufspielen müssen, aber das ist nunmal unser job *punkt*


    nun könnt ihr das unterschreiben oder ignorieren, aber ich guck mir das nicht länger an! :smt108


    tschau norman

  • Ist in Ordnung. :smt006 Also unterschrieben;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!