Alles was mit Matiz-tuning zutun hat

  • Hallo!


    Bin seit heute neu hier angemeldet und habe auch gleich ein ganz konkretes Anliegen!
    Zur Zeit geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf mein Auto einfach bissel zu verschönern, was Schweller, Lippen und Spoiler angeht denn Leistungstuning interessiert mich nicht wirklich, bin mit 67PS recht zufrieden :D


    Also daraus resultierend meine Frage:


    Kennt jemand einen Händler der Anbauteile für mein Baby verkauft?Ist ein Matiz SX Bj 2006!
    Haben bei uns in der Region schon überall gefragt und nichts bekommen :(


    mfg Watte

  • moin,


    so etwas??
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nexiagsi16v/sonstiges/Bild%20122.jpg]


    also bevor dir einige die links um die ohren hauen, es gibt fast nix für den matiz mit brauchbaren gutachten.
    frage ist, was haste schon gemacht? alufelgen?
    original von daewoo gibts tieferlegungsfedern (ich vermute mal 30mm), so nen chrombügel, der vorn unter dem kennzeichen verbaut wird und so nen kleinen dachkantenspoiler. für den innenraum gibts nen paar dekorsets für die mittelkonsole. ansonsten kannste mal bei ebay gucken zwecks universalteile für den innenraum wie schaltknauf und so...
    wenn du bei ebay oder so spoiler entdeckst, bitte vorher hier posten, damit wir die sagen können, ob der tüv das überhaupt einträgt.


    achso, was ist das für nen matiz...mit den runden scheinwerfern oder den kantigen?


    *edit: dago hats schon getan :smt081*


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • dachreeling nicht zu vergessen *g* norman!

    Einmal editiert, zuletzt von aveo_g ()

  • Naja habe vor paar Monaten endlich meine lang ersehnten alus bekommen, waren zwar noch daewoo radnabenkleber drauf aber die hab ich einfach gegen 4 chevy kreuze getauscht (ebay) naja und sonst ist nix gemacht an meinem süßen, leider


    Hab mich bei den Links jetzt mal belesen aber immer noch nix richtiges gefunden, zwar den 2001 aber das wird wohl kaum passen?


    Naja ansonsten sind die Frontboxen noch ausgetauscht und die hinten sind auch demnächst dran weil sie ratzen wie verrückt außerdem wird der Grünkeil noch beschriftet, hätte ihn aber halt gerne noch bissel tiefer weil er hinten schon noch sehr hoch ist! hatten bei driveINN gefragt aber er hat zwar ne halbe stunde gesucht aber nix gefunden :( bin irgendwie verzweifelt


    PS geiles Video aber ein komplettes bodykit will ich ja nicht mal ;)
    Ich lad mal ein Pic hoch! aber ist der mit den "eckigen" und hinten runden Scheinwerfern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wattebaellchen ()

  • Hallo, kann Ihnen verschiedene Tuningteile (Frontspoiler, Scheinwerferblenden, Dachspoiler, Seitenschwellerleisten, etc.) anbieten !
    meine e-mail: harry01836@web.de
    Gruß

  • ich frag mich immer noch wie die so einen dicken motor in die kleine kugel eingebaut haben...HUT ab !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!