Espero 1,8 oder 2,0 mit euro2

  • moin,


    Bitte beachte die Regeln für den Suche-Bereich!


    grotte streckt langsam alle viere von sich. daher muß ich wohl dieses jahr noch auf nen neues pferd umsatteln.
    hätte gern nen espero, der möglichst billig ist. am liebsten nen 1,8er mit 90ps, da der inner versicherung etwas billiger als der 2,0er ist. den würde ich aber auch nehmen. da der billig sein muß, mach ich mir keine illusionen und ich kann mit reparablen mänglen leben, nur groß rosten sollte er nicht. bissel tüv sollte er auch noch haben. das K.O.-kriterium ist aber euro2, also nach 1997 zugelassen. das ist mir wichtig!


    bombadiert mich nicht mit ebay und mobile-links zu, da guck ich selber schon immer.


    also haltet mal nen auge offen. ;)


    tschau norman

  • moin,


    nee, meist zu alt oder so. letzten ging bei ebay ein recht ordentlicher espero mit anhängerkupplung und aus erstbesitz für wenig geld weg. leider stand der wagen recht weit weg...irgendwas mit W am anfang. vorher anschaun würd ich den wagen schon gerne, bevor ich zuschlage.
    das problem ist, bei uns inner zone sind die preise für die fahrzeuge höher. :smt012


    *edit: wiesbaden war der ort*


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Also falls du einen aus meiner Region findest fahr ich gern vorher mal vorbei für dich und schau mal drauf...

  • Ich wünsch dir viel Erfolg. So einen hab ich auch gesucht, da wirst du nicht weit kommen. Aber trotzdem viel Erfolg. Wenn es soweit ist und du ein paar Teile brauchst ...


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!