WTCC kalender 2007

  • moin,


    jo, der ist nun draußen. OC im september, ich denke es wird regnen :lol:


    Der WTCC-Kalender für 2007:
    11.03. Curitiba (BR)
    15.04. Puebla (MEX)
    20.05. Valencia (E)
    03.06. Pau (F)
    17.06. Brünn (CZ)
    08.07. Porto (P)
    29.07. Istanbul (TR)
    02.09. Motorsport Arena Oschersleben (D)
    23.09. Brands Hatch (GB)
    07.10. Monza (I)
    18.11. Macau (MO)


    tschau norman

  • 2.9. ? Bis dahin leb ich ja vielleicht gar nicht mehr... oder mein Auto ...


    Also zuerst Luckau !

  • juni? lieber etwas später. weiß nich wie lange das mit meiner möhre noch dauert.

  • @ Seppel, da mußt du halt schneller Arbeiten!
    Aber die sorgfalt trotzdem nicht vernachlässigen!

  • Ich wär dann Edersee für Mai/Juni...halt umgekehrt wie letztes Jahr...

  • mmmhhh. naja, muss mich ranhalten. der innenausbau wird dann wohl nix. aber naja, der nächste winter kommt ja noch

  • drin sollte eigtl. komplett ausbau mit leder usw. aber das is finanziell nich drin. also erstma nur vectra brett, sitze bleiben noch so und heckausbau muss ich ma gucken ob ich das schon mache

  • Tja, das ist alles ganz schön teuer. Wenn ich meinen Wagen vom Lacker hole hat er mich 11.ooo Euro gekostet.

  • also ich habe bisher vll. 5 tausend investiert. wi kommst du auf 11t?? alles vergoldet?

  • Motor 930 + 800 für Zahnriemen, Garagenmiete, Öle, Dichtungen, usw. usw. usw.
    Felgen 500, Reifen 160, Montage 40, Spurplatten 30, Fahrwerk 150, Achsvermessung 60, Kat 80, Endtopf 700, Cup Diffusor 250, Seitenleisten 130, Unterbodenbeleuchtung 40, Dachspoiler 50, Antenne 5, Kupplung 100, Kleinmaterialien wie Spachtel und Zinn 100, ne neue Tür 80, Spiegel 120, Lederausstattung 500, Armlehne 20, Telefonkonsole 30, Tacho 200, Grill und Uhr (von Bernie) 30, Riffelbleche 30, Schaltung 70, Einarmwischer 80, Nebler 40, TÜV-Eintragungen 390, Kleinteile wie Heckklappengriff usw. 300, Scheinwerferblenden 25, Lackierung 1400, Anschaffung 350, usw. usw. usw.

  • Ja, dann kommt noch die HiFi-Anlage, mit Kabel und so, n Wärmetauscher, der Heizungskasten, die Alarmanlage, die ZV, Shave Door Kit, das polieren und vergolden, ne Servopumpe, die Domstreben usw. usw. usw...

  • ich schiebe den sehr alten thread mal wieder etwas hoch, denn oschersleben hat sich ja verschoben


    25./26. August

    Einmal editiert, zuletzt von renegate98 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!