Verkaufe meinen Nexia

  • Hallo zusammen!
    Verkaufe meinen Daewoo Nexia Bj 97 mit Tüv und Asu bis April 2008.
    Der Wagen steht bei Mobile.de drin und es gibt weitere Infos auf Bernys Page bei den Gastfahrzeugen.
    Der Wagen hat mich 5 Jahre begleitet und hat absolut alles ausser Klima.
    Das Auto hat folgenden Mangel,den ich euch natürlich nicht verschweigen möchte.
    Er springt wenn es kalt ist relativ schlecht an und laüft unrund,sobald der Wagen"warm" ist läuft er wie geschmiert. Ich tippe auf den Temperaturfühler fürs Steuergerät/30? bei Daewoo.
    Folgende Sachen wurden in diesem Jahr erneuert:Lamdasonde,Kerzen, Zündkabel,Zündspule,Verteiler,Bremsen komplett, vorne Ate Powerdiscs,Handbremsseil,Zahnriemen,Msd.
    Ich trenne mich von dem Wagen ,da ich Student bin und mir die Reperaturkosten sowie die Unterhaltung des Fahrzeuges einfach zu teuer geworden ist.
    Der Wagen steht in Dortmund,bin tagsüber unter 01722773196 zu erreichen.
    Beste Grüße
    Sven

  • was soll er denn kosten ? Und wieviele Türen hat er ? Km ? Bild ?

  • moin,


    man mach aus der 1 vorn ne 2! der wagen ist bis auf die beule top in schuß. würde die kaltstartmacke aufjedenfall beheben oder beheben lassen, dann verkauft sich so nen auto deutlich besser. berny hat doch genug trödel zum tauschen da! ich war och student und konnte mir nen nexia leisten. falsche versicherung?


    man, die leute mit gelben nexias trennen sich leider recht häufig von ihren schmuckstücken.


    tschau norman

  • bin auch student und hab 2 nexias.
    da hat norman recht, die gelben werden oft verkauft. zuletzt thorstens

  • Der Wagen hat schon Verteiler und Zündspule von mir, aber daran lag es nicht. Würde mir den Wagen ja mal angucken, aber bin in nächster Zeit leider nicht in der Nähe.

  • Mahlzeit Jungens,
    ja ich weiß eigentlich ist es ne Schande,aber mein Kontostand spricht eine ganz klare Sprache.
    Übrigens hab ich mich gestern nochmal dranbegeben,siehe da,das einzige was übrig blieb war das AGR Ventil! Und was soll ich sagen er läuft! Wer es ganz richtig machen will stellt die Zündung auch noch neu ein und fertig ist!
    Das Auto wird bei dem Preis klaro ohne Radio und Hifi Schnickschnack verkauft,ebenso ohne Alus.
    Wie gesagt,ab dem nächstem Semester muss ich Gebühren zahlen und die haben sich gewaschen...
    Ich studiere Fahrzeug und Verkehrstechnik in Dortmund und werde natürlich bald wieder einen fahrbaren Untersatz bewegen.
    Aber: 3 Semester liegen vor mir und ich möchte es schnell schaffen!!
    Möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum und die Hilfe bedanken. Bin schon lange fleißiger "Leser" und Ihr habt mir manchen Ärger erspart.
    Nicht zu vergessen Berny, ohne Deinen Support hätt ich längst aufgegeben!


    Beste Grüße
    Sven

  • So Leute,
    der Wagen ist verkauft.
    Kurz und schmerzlos,ich bin wieder Fußgänger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!