teile für espero

  • moin,


    *lenkradverkleidungen
    *handschuhfach
    *blinkerhebel
    *untere motorraumabdeckung rechts
    *batteriehalter
    *evtl. airbagsteuergerät
    *sonnenblende beifahrerseite
    *bedienungsanleitung/handbuch


    btw: mein espero hat nicht 2 od. 3 vorbesitzer, ich bin der 9.! :shock: mal gucken was noch so kommt, denn das "neue" airbag-STG (was dabei war) und wahrscheinlich noch getauscht werden müßte, ist vom nexia und paßt nicht. :-x zum überfluss hat heute die batterie gestreikt als ich ihn zum basteln fahren wollte. war eh nen riesen brummer drin...12v 36ah 300A.


    tschau norman

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Hm, also wenn du damit leben kannst das dass Handbuch eingescannt ist ( PDF), dann kann ich dir damit diehnen, ist noch wie Nagelneu der Zustand des Handbuches was ich habe. ..
    Bin wie gesagt der 2. Besitzer von der Kiste seid 7 Jahren. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michl ()

  • Gut, weil ich habe da weniger "Plan" davon wie man da ne gescheide PDF draus macht.
    Im Moment muss ich erstmal sehen wie ich ne Scheibe für meinen Flitzer bekomme..
    Ahso ,das einzige was doch ein wenig anders ist, vor jedem neuen Kapitel ist normalerweise so eine Notitzseite wie die letzte, sonst ist alles 1:1 zum Betriebshandbuch, kannste auf jeden Fall hochladen, vielleicht kann es der eine oder andere auch gebrauchen.


    Nochmal so von hier: Frohe Weihnachten euch allen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Michl ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!