radio?

  • hi,
    ich werde mir im Laufe des Jahres vermutlich einen matiz S mit LPG-anlage kaufen (gibts grad gratis dazu ;) )


    und würde doch ganz gerne ein autoradio haben. das ist in der S-ausstattung aber anscheinend nicht dabei. ich bin nicht so der sound-freak und brauche keine 7.1-surround-anlage im auto :twisted: , ich bin da auch nicht so wählerisch, aber mein radio sollte haben:


    - FM/AM-Radio (:P)
    - CD(-R)-Wiedergabe
    - MP3-Wiedergabe (evtl. auch WMA)


    und wenns geht auch noch
    - ein Display das mir die ID3-tags von den mp3s zeigt^^
    - ne bluetooth-freisprechanlage.
    (muss aber nicht.)


    ach ja... möglichst günstig sollte es auch noch sein ;)
    was wäre denn da empfehlenswert?!?


    und wie bau ich das radio dann ein?!?


    thx
    017712

  • ja ne is klar... aber die meisten da sind halt n bisschen teuer...


    kennt einer nen guten onlineshop für autoradios etc.? oder laden? :smt100

    Einmal editiert, zuletzt von 017712 ()

  • moin,


    du mußt mal ne preisspanne angeben, dann kann dir bestimmt auch besser geholfen werden.
    hab mir vor 4 wochen das hier auch bei dem händler gekauft. meine grenze waren 100öro.
    id3 hat es nicht, keine menuführung zur titelwahl und kein bluetooth. bis auf die menuführung, das bei mir ne "kann bedingung war, juckt der rest mich nicht.
    persönlich find ich es optisch passend in nen espero im serienzustand, kann dvd´s lesen, der usb-anschluss ist optisch gut gelöst, der sd-slot sitzt hinter der blende und sonst ist nicht viel schnörkel oder blinkendes dran.
    einbau war kein problem. das man einen monitor anschließen kann ist tollt, bringt mir aber zur zeit nix. ich muß dazu sagen, hifi ist nicht meine strecke und schon garnicht in nem alltagsauto. wenn rakete fertig gemacht wird, dann sieht das schon anderst aus.


    einige werden sagen chinamüll bla bla, aber für das geld, bot es mir das meiste von dem was ich wollte, auch vom optischen her. dazu neu, sofortkauf und von nem zuverlässigen händler. ja es ist langweilig, aber das bin ich auch. :wink:


    tschau norman

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!