Verschleiß Querlenkerbuchse?

  • Servus!


    Ich hatte meinen Dicken heute bei der 30.000er Inspektion, waren 370 Eus... :(
    Dabei wurde ein defektes Steuergerät für die Abstandsensoren festgestellt und die Querlenkerbuchse VL muß erneuert werden. Das Steuergerät geht auf Garantie, klar. Die Buchse auch? Oder ist das ein Verschleißteil? Und nach wieviel km kann man damit rechnen? Nach dieser Laufleistung ist das doch nicht normal, oder? Und letzte Frage: Was dürfte das eventuell etwa kosten, falls es nicht auf Garantie geht?

  • hmmm, klar ist die buchse ein verschleißteil...


    da chevrolet keine verstärkten anbietet (BMW schon...) wirst du wohl oder übel nun auch in den genuss des wechseln kommen.


    ob 30000km viel sind? keine ahnung. meine halten immer etwa 20000 dann ist eine meist fertig und muss ersetzt werden.

  • moin,


    das ist garantie. bei kia hatten die alten rio´s auch nen dauerproblem. da waren alle 2-3 jahren die stoßdämpferbuchsen hinten ausgenuddelt...kamen neue auf garantie rein...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!