Nexia Probleme !!!

  • moin leute hab mir vor einer woche nen nexia geholt ,ich hab leider von daewoo gar kein plan deswegen hab ich folgende probleme :



    1. meine ABS lampe leuchtet die ganze zeit woran liegt das ?


    2. ich hab son nen komischen hebel links am lenkrad der irgendwie keine funktion hat wozu is der da ?


    3. ich find keine durchführung vom motorraum zum innen raum für endstufen kabel ,wo isn die ?


    4.ich bekomm den grill vorne nich raus hab alle schrauben ab gemacht aber der hängt irgendwie noch an den scheinwerfern fest wie bekomm ich den ab ?

  • Hidiho 8)


    Erschtemal willkommen hier.


    Zu eins. Gucken ob das ABS Kabel angeschlossen ist, bzw. nen wackler oder sonst was hat...


    Zu Zwo. Wenns der komische Blinker nicht ist, dann kannst du mit dem Komischen Hebel die Höhe deines Lenkrades verstellen


    Zu Drei. Lass mich ma eben überlegen.
    Der Grill ist noch mit Klips festgemacht. Das macht sich etwas doof leider :( Aber wenn du dich etwas drüber beugst siehst du sie auch. Das ist etwas fummelarbeit, geht aber ganz fix.


    Aso, am Scheinwerfer? Mom ich geh makl schnell vor de Türe. Das ist aber dunkel draussen :D


    Ich glaube es sind an jedem Scheinwerfer nochmal eine Schraube.


    Bin mir aber auch nicht mehr so sicher.


    Aber man sieht das eigentlich alles wenns hell ist.

  • jut dank dir aber wo bekomm ich mein schönes rotes plus kabel für meine endtufe durch ?

  • Aso, habsch vergessen :(
    Links oben im Motorraum ist so ein Gummiestutzen. Da hab ich das Kabel durchgesteckt :)
    Dann musste im Beifahrerfussraum den Teppich etwas "entfernen" und das kabel dann durchziehen :)


    Kann auch mal Fotos machen wenn du es nicht findest.

  • meinst du oben beim lüfterkasten oder direkt im motorraum ? weil der motorraum is übelst voll find ich wenn ich an meine alten autos denke war da weit aus mehr platz drin

  • Ist der schwarze Kasten auf dem Bild ein Resonator?
    Wenn ja, kannste den rausschmeissen um mehr Platz zu haben :D

  • Ja die sind alle noch drin.


    Ich wollte bis Edersse warten, mich bei den richtigen Leuten richtig einschleimen, und dann kommen die raus :smt040
    Hoff ich doch :smt043

  • Wie jetzt? hab dir doch schon nen paar mal gesagt, dass ich dir die rausnehmen kann. und ich bin doch immer inner Nähe... :o


    Dann eben nich... :? 8)

  • moin,


    zu1.) wird nen kabelbruch oder gar nen defekter sensor sein. da mußte mal asulesen lassen beim händler. kannst auch mal gucken, ob zwischen der antriebswelle und dem abs-sensor an der VA was ist.


    zu2.) höhenverstellung lenkrad.


    zu4.) oben im schwarzen konststoffteil sind so 2 rechteckige löcher. da mußte von oben mit nem langen schraubendreher rein und auf die nasen, die den grill am scheinwerfer halten, nach unten drücken. dabei den grill leicht vorziehen. ist nicht viel druck nötig...


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Schnitte


    Wie jetzt? hab dir doch schon nen paar mal gesagt, dass ich dir die rausnehmen kann. und ich bin doch immer inner Nähe... :o


    Dann eben nich... :? 8)


    Hast du :oops: ?
    Weiss ich ghar nicht mehr :shock:


    Naja, Edersee biste ja och da...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!