Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Nubira CDX Bj 04/09. Da ich gerade den Blaupunkt CD Wechsler einbauen wollte und nicht mehr weiterkomme (Frage bringe ich dann im entsprechenden Thema) habe ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht. Da ich selbst Mitglied in einem super Motorradforum bin und dort auch schon sehr viele wertvolle Tips bekommen habe, meldete ich mich bei Euch an, in der Hoffnung, daß es bei Euch ebenso gut funktioniert. Zu mir selbst: Ich bin 50, technischer Angestellter, verheiratet, habe anstatt Kinder 1 nicht hörenden Hund und 3 Katzen. Meine weiteren Hobbys sind mein Motorrad (Suzuki GSX 1100 G) und gute alte und neue Rockmusik.
    Gruss Ginger

  • Die Katzen sind normale Strassenmischungen, d.h. einen graugetigerten und einen rabenschwarzen Kater und ein geflecktes Mädchen. Der Hund ist ein Labrador - Pointer Mixgirl.

  • willkommen :drivearr
    hat ein cdx nich schon einen wechsler
    hast du einen deutschen oder einen re import

  • Willkommen an dich und deine lieben Biester :)

  • Zitat

    Original von kabelede
    willkommen :drivearr
    hat ein cdx nich schon einen wechsler
    hast du einen deutschen oder einen re import


    Ich habe nen deutschen CDX und der Wechsler war bei dem nicht drin, aber ich habe einen günstig bekommen, quasi als nachträgliches geschenk zum 50. . Gekostet hat er nichts, ein Freund von mir hat gemeint er müßte sein Auto nochmal richtig aufmotzen und anschließend war der Wechsler übrig.

  • Zitat

    Original von kabelede
    hat ein cdx nich schon einen wechsler


    seit kurzem nicht mehr (siehe hier bei Chevrolet).


    @ginger: Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Nubira!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • also haben sie jetzt alle das gleiche mp3 radio oder watt
    ik finds mit mp3 eh besser und man hat noch eine ablage mehr


    na viel spass beim eeinbau :roll:
    gruss maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!