Tagfahrlicht

  • sieht wirklich geil aus ... wie siehts aus mit zulassung ?

  • zulassung? keine ahnung hab mich da bis jetzt noch nich schlau gemacht ^^

  • Naja, die Geilheit kam da noch nicht über mich von den Fotos her, aber es ist und bleibt was auffällig illegales, von daher nichts langlebiges.

  • Da es sicherlich nicht zulässig ist wird wohl oder über nach einer "allg. Verkehrkontrolle" der Spruch fallen: Entweder sofort abbauen oder auto wird entsiegelt und stillgelegt.
    Dazu kommt noch die Geldstrafe....
    Nachts ist es sicherlich schön anzusehen nur ist mir der Preis beim erwischt werden das nicht wert.
    Gibt ja genug Tagfahrlichter mit je 56 LED`s mit Zulassung...wäre besser in dem Fall.
    Ich habe mal mit einer LED beleuchtete Spritzdüsen gehabt und wurde mit Blaulicht gefilzt.
    Orginalton der Schnittlauchs (jetzt Schlümpfe): Von der Ferne wirkt es wie bölaulicht und das ich ein hochheitsrecht der Sonderineinsatzfahrzeuge und somit nicht zulässig laut StVzO, abmachen sofort oder Stillegung an Ort und Stelle.
    Ich habe es abgemacht und der Richter gab freispruch wegen des ersten Males.
    Sonst viel Spaß und "Schlumpffreie" fahrt :lol:

  • moin,


    einbauen und zugelassen ist das nicht. definitiv eintragungspflichtig. brauchste nen sehr gnädigen tüver. bei hamburg wäre dann http://www.hotwheelstuning.de/ ne adresse für dich.


    btw: mach mal deine kennzeichenhalterrung richtig fest und vorallem gerade. kann das sein, das auf dem bild der wagen angebockt ist oder war? hängt bissel schief der ganze hobel...


    tschau norman

  • Zitat

    Original von Norman
    seh ich das nur? evtl. hab ich ja nen knick in der optik....
    tschau norman


    Das wird´s sein...
    Schon mal überlegt, das derFotorgraf die Kamera nicht ganz in der horizontalen gehalten hat, sondern um ein paar Grad verdreht...

    Einmal editiert, zuletzt von Berny ()

  • moin,


    dann dürften aber die räder auch nicht mit nem waagerechten balken abschließen. die beiden balken sind zueinander parallel...somit müßten auch 2 punkte am dach auf gleicher höhe liegen.


    tschau norman

  • Ich meine das die Räder auch noch in Fahrtrichtung nach links eingeschlagen sind.

  • Ich denke mal das die Räder einen so enormen verzug nicht vollbringen.
    Aber das hinten links es abegsackt ausschaut stimmt schon.
    Vllt ist auch die Garage nicht horizontal und ist von rechts nach links gesehen auf einem leichten buckel, zwecks regenableitung.
    Am besten wir sehen uns das vor ort an :D
    Wer kommt mit?? :lol:

  • ja genau kommt ma alle her ^^ mir ist das so noch nicht aufgefallen wenn der wagen auf der straße steht sieht alles grade aus und die garage ist nicht ausgerichtet da aufm boden is alles krumundschief weil das nur die bodenplatte ist

  • erstens wurde das Bild nicht genau mittig aufgenommen sondern etwas aus Richtung Fahrerseite. Und zweitens sind die Räder etwas nach links eingelenkt. :wink:

  • moin,


    vom prinzip muß er ja nur auf beiden seiten hinten radhauskante zum boden messen. die werte sollte ja gleich sein. mir ist das halt nur aufgefallen, weil der karren auf dem bild windschief aussieht.


    tschau norman

  • 1. am tage gefällt mir dat nicht mit dem licht.


    2.wenn dat so verboten ist würd ichs auch lassen,schlümpfe können echt fies sein.mein bruder is einer :roll:



    und 3.die kasette is immer noch schief :smt081

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!