8 Aluräder Sommer/Winter und Teile

  • ;)

  • Und ich fahr am Dienstag nach Magdeburg. Könnte ihn also auch irgendwie mitnehmen, wenn gewünscht.

  • moin,


    naja ich bin gegen 11.30 bei oli...und zwar in leipzig seehausen ...problem was ich grad seh, die route des routenplaners endet auf der BMW-allee?? kommt das hin? alles das gleiche?


    tschau norman

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Man kann über die BMW-Allee, muss aber nicht, fahren. Versuche es doch
    mal mit B2 Richtung Delitzsch, unter der A14 durch, 2.Ampel rechts abfahren Richtung Krostitz, nächste Ampel rechts ( Regensburger Str.), wieder rechts (Göbschelwitzer Str.), wieder rechts ( An der alten Mühle). Überprüfe die Strecke aber nochmal (denn irren ist menschlich) !

    Einmal editiert, zuletzt von Posbi ()

  • Ich stehe zwar nicht drauf, dass meine Adresse öffentlich gemacht wird, aber die Beschreibung von Posbi ist absolut korrekt. ;)

  • Wie siehts aus? Braucht noch einer von euch Alukompletträder?
    Sommer, 7,5 u. 9 x 16 - 450€
    Winter 7 x 15 - 400€
    Bilder sind im ersten Post, die Beschreibung auch.
    Des Weiteren:
    Schrothgurte Rallye 3 ASM schwarz/gelb - 75€ für beide Seiten
    Die DC Sports Domstrebe ist auch noch da, obwohl sie noch für Jessy reserviert ist. Geht für 90€ an den Mann, ist absolut selten zu kriegen. Erst recht für den Preis.
    Ich hab auch noch meine komplette HiFi-Anlage da. Ich brauch sie eigentlich nicht mehr, hab ein Bose-System im Auto und das hört sich super an.
    Das wären 3 Endstufen; Crunch Blackmaxx MXB Serie. Eine 4-Kanälerin und 2 2er. Haufenweise Kabelkram, ein Powercap von Crunch, 1 Farad, 2 12" Toxicwoofer von RTO mit 1200 Watt max. auch mit ner passenden Kiste für nen Esperokofferraum.


    Dann noch das Frontsystem:
    2,5" Neodymtweeter 150W
    8" Kickbässe 250W von Monacor
    2-Wege-Frequenzweichen mit ner richtig sauberen Trennung
    und zu guter Letzt Doorboards und Spiegeldreiecke. Passgenau in Eigenarbeit für den Espero von mir hergestellt.


    Dazu noch 2 Paar 2-Wege-Coax Lautsprecher. Einmal von Pioneer, einmal von Novex. Beides 100mm Gehäuse, klanglich sehr gute Qualität. Ich hatte alle diese Lautsprecher im Auto (ja richtig, es sind insgesamt 10 Stück gewesen ;)), der Klang war hervorragend.


    HiFi geb ich komplett oder einzeln ab, mir egal. Man kriegt eh nicht mehr das raus, was man rein gesteckt hat, also macht mir einfach ein Angebot.


    Preislich bin ich kaum gebunden. Sagen wir einfach, ich lasse mit mir reden. Auf jeden Fall will ich alles bald los werden, ich brauche den Platz in meinen Kellern.


    Weiterhin sind noch einige Esperoteile im Angebot. Beide Kotis vorne, Blinker vorne, Türen, Türpappen, Vordersitze mit Konsolen, Rücksitzbank, Schalter, etc.


    Ran an den Speck Mädels, das ganze Zeug soll weg. Ich kann nach Absprache auch an den Kulki liefern, so ist es nicht.
    Meldet euch einfach mit nem Post hier, per PN oder SMS/Anruf (0177-5181737).


    - Oli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!