Sportstoßstange Nubira J200

  • Hallo,


    ich habe im Internet Foto's von einem Nubira Kombi (J200) gefunden mit einer Sportstoßstange. Kann mir jemand sagen, wo man die herbekommt & was sie eventuell kostet ?


    http://www.netcarshow.com/chev…ira_station_wagon_wtcc_r/


    Der Rest, also z.b. die Kotflügelverbreiterungen an den Kotfügel vorn und den Radlaufverbreiterungen hinten, bekommt man das auch, vorallem mit ABE oder Teilegutachten ?


    Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus ....

  • haste dafür einen link, finde nix bei delta motors !

  • Da ist doch ein Kennzeichen abgebildet. Wende dich an das LEA (Landeseinwohneramt wer das nicht kennt^^) Köln und stelle einen schriftlichen Antrag auf Übermittlung der Halterdaten. Wenn du Glück hast bekommst du seine Daten und kannst dich an ihn wenden. Als Begründung auf dem Antrag schreibst du, daß du Fragen zu seinem Auto hast und so.

  • Also das Teil ist doch das Konzept, was es leider nicht auf den Markt geschafft hat, der Nubira WTCC R+...


    Zitat

    Quelle:
    The World Touring Car Championship (WTCC) with its 20 races in Asia, Europe and South America, provides the very best in motor racing. Three 270 hp works racing cars from Chevrolet are a permanent fixture on the starting grid, and many millions of TV viewers throughout the world have followed their success. They are built by Chevrolet's WTCC partner in the UK, Ray Mallock Limited.


    Also versuch mal bei Ray Mallock dein Glück...

  • ach der is jetzt in köln gelandet? der stand doch mal zum verkauf in oschersleben


    damals noch mit kennzeichen


    W-TCC ... glaub ich


    unter der haube steckt nen 1,8 turbo aber vor ort sah der ganz schön runtergewirtschaftet aus

  • dann habsch endlich mal was für den nubira gefunden, und es gefällt mir sogar, und dann ist es ni verfügbar ?! so eine schöne ....... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chevy-Gaser ()

  • moin,


    ich sach mal so, da hämmert kompressortechnik von delta motors unter der haube. beim WTCC-R ist es der 1,8er mit 170ps, der auch im lacetti DMK sprint verbaut wurde. die karosse muß RML bearbeitet haben, die delta-fahrzeuge waren dezenter.


    beim TC215 (nubira kombi) von delta muß mehr unter haube sein...scheinbar über 2 liter, denn bei dem ist ein output von 225ps. delta hat den auch nur als nub kombi gemacht und keine stufe. den WTCC-R gabs augenscheinlich in beiden bauformen.


    tschau norman

  • wenn ihr hier öfters von kompressortechnik redet, wobei 170 PS beim 1.8er ni so schlecht klingen, kann man den dann weiterhin mit LPG fahren ? oder eher ni ratsam ? turbomotoren kann man mittlerweile teilweise mit LPG fahren !?!

  • Also wenn die Motoren so gebaut sind dass die noch etwas Reserve haben dann dürfte das nicht das Problem sein.
    Leider gibts irgendwie nix wirklich erschwingliches, um den Nubira aufzuladen, ich hab mich mal etwas mit dem Z16LET ausm Astra/Corsa beschäftigt, aber wenn dann dürftest du den Motor ganz verpflanzen müssen. Der Motor gehört zur GM Family 1, während die E-Tec II zur Family II zählen.
    Der Astra mit Z16LET ist zumindest auch mit LPG ab Werk erhältlich.
    Achso, die Bilder vom WTCC R+ in Blau mit dem Kölner Kennzeichen sind auch schon was älter, Quelle hierzu

    2 Mal editiert, zuletzt von k.Nicl ()

  • Zitat

    Original von Dagobert_Berlin
    Da ist doch ein Kennzeichen abgebildet. Wende dich an das LEA (Landeseinwohneramt wer das nicht kennt^^) Köln und stelle einen schriftlichen Antrag auf Übermittlung der Halterdaten. Wenn du Glück hast bekommst du seine Daten und kannst dich an ihn wenden. Als Begründung auf dem Antrag schreibst du, daß du Fragen zu seinem Auto hast und so.


    Bei uns in der Schweiz, Kanton Bern brauchst du nur eine sms ans Strassenverkehrsamt zu schreiben und 2 sek. später hast du die Adresse vom Halter :D

  • Na dann brauchen wir mal jemand aus der Schweiz, genauer ZH... dürfte Zürich sein?
    Denn hier gabs schon das 2005er Stufenheck-Konzept... Mit etwas Glück gibts den noch so :P


    Edit: Ich bin auch bescheuert, schon der zweite Link den ich in diesem Beitrag doppelt poste...

    Einmal editiert, zuletzt von k.Nicl ()

  • heißt der nubira nur in deutschland nubira ? scheint ja in der schweiz lacetti zu heißen ?! oder sehe ich das gerade falsch ?

  • Tja, das ist die große Frage...
    Wikipedia deutsch zum Lacetti:

    Zitat

    Die Stufenheck- und Kombivariante, auf der der Lacetti basiert, heißen in Deutschland Chevrolet Nubira.


    Wikipedia englisch zum Lacetti:

    Zitat

    In Finland and Germany, for example, only the hatchback is sold under the Lacetti name.


    Scheint also wieder mal ne Extrawurst für einige Märkte zu geben^^

  • ich weiß, ich hatte es schon mal gelesen, aber finde es ni mehr !


    wie kann ich einen sportgrill für den nubira III selber bauen, damit ich ni den überteuerten sportgrill von chevrolet nehmen muss ?


    und was muss man tun & beachten, wenn ich die scheinwerfer schwarz machen will ?


    vielen dank im vorraus ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!