Lacetti ESD,was haltet ihr davon/besser als original Chevy?

  • Klingt net schlecht, aber 300€ ?
    und wenn er mit ner ABE is....
    Übern Sound kannste eh erst was sagen wenn ihn schon jemand kennt oder so...
    Wegen Garantie steht aber nix drinn...
    Gugge mal hab ich grad entdeckt
    Gugge Da


    Bin auch auf der suche für meinen neuen :wink:

  • was ist da so anders?
    nur das er 1 Endrohr hat?
    Der hat aber 35 Monate Hersteller Garantie....

  • Habe ja erst 320€ für den von Chevy gelatzt und jetzt wieder einer für viel Geld? Ich weiß nicht so wirklich.


    Zumal durfte ich eben feststellen, das der Wagen geringfügig lauter wird wenn der ESD ab ist. Sprich die bringen alle nix, da alles schon vorher gedämpft wird...leider...

  • also wenn der ohne esd kaum lauterwird, dann is die einzige möglichkeit ne komplette anlage ab kat. sowas gibts bestimmt nich, also afertigen lassen

  • Genau so sehe ich das auch, eigentlich Betrug, da wollen die mit sowas Geld machen und wissen das es nix bringt. Schade das es keine MSD Atrappe gibt...und selber eine bauen wird zu teuer, da ein original MSD über 300€ kostet und den gibts nur bei Chevy :evil:

  • Dann versteh ich den ganzen Threat incl. deiner Frage nicht wenn de eh keine 250-300€ latzen willst.
    Und zudem du noch weist das der nix Soundtechnisches bringt.


    MfG


    René

  • Den Thread hab ich geschrieben, bevor ich wusste das ein ESD nix bringt....

  • das wusteste doch schon vor Viersen nachdem de deinen teuren originalen Chevy Pott innen verbrutzelt hast das der nix bringt, und das sogar als Sport Variante.


    is doch beim Lanos genau so, bringt nur Mittelpott manipulieren damit hinten erst mal was ankommt...


    MfG

  • na ja hatte bei meinem Lanos auch innen nur das verjüngungsstück abgemacht und gebracht hats schon was (Kulkileute wissen es)


    Also gehn tuts schon...
    Aber anscheinend ist das das selbe prob wie beim Lanos also mehr schein als sein... :roll:


    Schade, denn soviel gibbet ja nun wirklich noch net für´n Lacetti

  • moin,


    irgendwo bei euch muß es doch auch solche läden geben ala GTG. wenn die dir keine komplette anlage mit tüv liefern können, dann doch zumindest gruppe A ab kat bis zum ESD bauen. der chevy wird bestimmt kein gruppe A teil sein, daher brauchste dann nen adapter von gruppe A zum ESD. ich denkemal das gibt scho gut klang. wenn es dann immer noch zuleise ist, würde ich über den gr. A ESD bei ebay nachdenken...da wird dann aber auch nicht sehr viel mehr bringen...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!