Brno 2010

  • nicht schlecht, was huff da abgeliefert hat -> pole-position


    wenn man vorher noch formel eins gesehen hat, ist das aber alles äußerst langsam :)


    die platzierungen habe ich wieder vergessen, die sind aber gleich auf fiawtcc.com zu sehen :)



    hier noch die platzierungen:


    1. HUF
    2. TAR
    2. TUR
    4. FAR
    5. MEN
    6. MIC
    7. COR
    8. MUL
    9. GEN
    10. NYK
    ...
    15. OYO
    ...
    20. VAU

  • moin,


    wenn ich das richtig überschaue, gibt es morgen nix live auf ES1. glaube gegen 12.30uhr wird der 1. lauf als aufzeichnung gezeigt...
    also alles wieder ganz große scheiße.... :x


    tschau norman

  • ja, das erste wird aufgezeichnet gezeigt und das 2. soll danach live kommen. blöde EM :roll:
    nicht mal auf ES2 kommt das 1. live

  • moin,


    turkington ist kein independet mehr, solange er seinen alten 320 fährt. völliger quatsch, denn er ist einfach nen guter fahrer. in brands hatch waren auch andere mit dem alten 320 unterwegs und die dürfen weiter bei den independens punkt. sie hätten einfach nen höheres basisgewicht für die alten 320 beschließen müssen und fertig.


    tschau norman

  • moin,


    geile rennen und doch beide bei ES1. gut 1. run nur als aufzeichnung, dafür der 2. live.
    o´young hat ne strafe bekommen für nen crash im 1. lauf. somit hat er im nachhinein den sieg bei den privaten verloren und ist nur noch 17. seinen 7. platz aus lauf zwei darf er wohl behalten.
    trotzdem, warum nicht gleich die strafe und nicht diese im nach dem rennen. diesem scheiß hat man doch im letzten jahr abgeschworen... :roll:


    das die blauen echt nen lauf haben muß ich wohl nicht groß beklatschen. aber unglaublich wie die sich über die jahre gemausert haben. vom werksteam auf platz 20 in den ersten läufen, nun titelkandidat.


    tschau norman

  • Ja mit turkington kan ich auch nicht nachvollziehen. Aber man muss nat. schon sagen der er für nen "Independent Fahrer" sau schnell unterwegs ist. Da vorne mischt normal keiner der Provitfahrer mit, oder zumind. nicht so beständig. Schade das wir den Kollegen nicht in Oscherselben zu sehen bekommen.


    Aber Huffi hat ja wiedermal sauber gegen gehalten. Vorallem in Lauf 1 musster er am Anfang ganz schön kämpfen. nur 32 Punkte Rückstand. Das würde mcih echt freuen wenn der das noch packen würde. Muller mag ich eh nicht so und Menu ist diese Saison eher auf Larini Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!