wenn das geld und die zeit da ist dann werd ich es mal in angriff nehmen =)
egal was alle sagen,ist ja mein geld und meine zeit!!!
und tüv war alls ok ja? also motor eintragung und so alles ja? einzelabnahme?
wenn das geld und die zeit da ist dann werd ich es mal in angriff nehmen =)
egal was alle sagen,ist ja mein geld und meine zeit!!!
und tüv war alls ok ja? also motor eintragung und so alles ja? einzelabnahme?
moin,
jo, einzelabnahme für 600euro. wasserdicht ist die nicht, weil airbags nicht mehr ausgetragen werden dürfen für mein baujahr, dann bräuchte man noch ne unbedenklichkeitsbescheinigung von daewoo (hatte ich nicht) und ne abgasgutachten (bei mir wurde nur ne asu gemacht).
vom prinzip kann man den motor also nicht wirklich absolut wasserdicht eintragen, ausgenommen man investiert 5000euro.
andere haben den motor im nexia noch billiger eingetragen bekommen, mit noch weniger auflagen/unterlagen.
tschau norman
das heißt dann auf deutsch das du keine airbags im auto haben durftest?
naja so wie ich gelesen haben brauch ich kat und so wegen Euro 2 und dann lass ich ne stink normale asu machen oder mein meister nimmt einfach ein anderes auto,is auch egal und dann mal unseren tüver fragen ob er das macht und dann hoffen wir mal das alles klappt
wäre es der einzigste espero mit 2.0 16V in Deutschland? =)
Lg Chrissi
moin,
richtig, kein sack mehr drin und alles wo es drauf stand.
weiß nicht, aber es gab schon nen espero 2,0 let...der war in gold und den hab ich vor 7-8 jahren in magdeburg beim 1/8 mile rennen gesehen...der hatte auch tüv und so und war sauber umgebaut.
ne normaler tüver darf das nicht eintragen. im osten macht es die dekra und im westen der tüv. also GTÜ und Co. sind bei sowas außen vor...oder dürfen die das jetze auch? bin in die nähe von hamburg gefahren zu ner tuningschmiede, wo 1x in der woche/monat? große tüv-abnahme war.
tschau norman
bekommt man diese unbedenklichkeitsbescheinigung noch irgendwo her?
das als frontkratzer? das ist böse
bei uns ist KÜS der tüv da wo ich arbeite
moin,
glaube nicht das der KÜS das darf. wenn ich so ne bescheinigung nicht hatte, wirst du sie auch nicht mehr bekommen.
tschau norman
also doch zur dekra
aber ich würde schon ganz gerne mit airbag weiter fahren
Lg Chrissi
moin,
hat bis jetze noch keiner ans laufen gebracht den airbag. steht ja alles im forum....
tschau norman
naja mal gucken
und wenn ich die HA vom gsi drine habe,passen dann meine normalen räder auch noch drauf?
moin,
mind. 14 zoll et49.
tschau norman
also kann ich meine stahlfelgen weiter drauf haben,ok das ist gut
kommt bestimmt sehr überraschend wenn man in nem espero 150-170 ps hat und dann noch mit stahlfelgen und radkappen rumfährt
der goldene macht sogar n camaro platt
hab ich bei youtube gesehen
gold/schwarz ist der bei youtube und zieht selbst n Golf V GTI ab,das is krass,na ok,aber der espero wiegt gar nich so viel oder? und dann 204 ps da drine,holler die waldfee
na wie gesagt,mal sehen was sich für ein motor anfindet =)
mal schauen,vllt ergatter ich ja im sommer was oder im frühling und dann wird im sommer umgebaut naja mal schauen,erstmal n fahrwerk,dann felgen eintragen lassen,fahrwerk auch,naja wie gesagt,erst einmal schauen =)
Lg Chrissi
hab gelesen das n mv6 quer rein passt,stimmt das?aber ist das so leicht?
hab soeben gelesen das beim C20NE und beim C20XE die bohrung und der hub gleich ist,wenn das stimmt dann könnte man doch theoretisch den kopf auf den C20NE setzen und gut ist oder wie seh ich das?
Nein, passt nicht, da die Bohrungen anders sind
dachte ich es mir doch
also verarschen die einen bei wikipedia aber ist ja eigentlich logisch
moin,
warum??? hub/bohrung sind identisch beim XE und NE. unterschied sind die verbauten teile klar, und der XE hat 8 ventile mehr und eine nocke mehr...
bei bohrungen geht es um die öl/wasserkanäle.
tschau norman
also könnte man doch einfach nur den kopf raufsetzen und verkabeln und gut ist?
moin,
man, die kanäle im motor vom NE und XE passen nicht zueinander. dazu sind anderen kolben verbaut, etc....
nimm es mir nicht für übel, aber du eierst extremst rum...vom MV6, über turbo, zum NE/XE-eimer. nimm die fakten und fäll ne entscheidung.
ich klinke mich an der stelle aus...
tschau norman
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!