Viele viele Teile (neu und original verpackt)

  • Die Teile sind weg.


    Allerdings ist noch das Diagnosegerät (Tester) zu haben.


    Im Wert von 4.000 € Händlerpreis für 1.000 € abzugeben.

  • Teile sind alle einzeln ab sofort bei mir zu bekommen. Auch wenn dieser Thread älter wird...immer bitte eine Anfrage stellen...

  • und wenn er es innerhalb von 2 wochen nich los wird, dann komm ich lang und hol den rest :D

  • Ich weiß nun nicht genau wo die Teile liegen. In Mönchengladbach oder in Kleve.


    Habe ihm gerade eine SMS geschreiben. Werde also noch einen genauen Ort nennen.


    Genauere Absprachen könnt ihr dann mit ihm selbst führen.

  • Habe schon eine Antwort.


    Teile liegen in Kerken, in der Nähe von der NL Grenze. Ist ca. von 20 km von Mönchengladbach entfernt.


    Bei Abholung solltet ihr einen Transporter oder Anhänger haben. Es ist z. B. auch eine Motorhaube dabei.

  • na los berny, du witterst doch schon wieder ein geschäft....

  • Sind 30km dorthin. Müsste mir die Sachen vorher aber angucken...

  • Das ist ja ma geil! Wieso kann das nicht mal einer in unserer Nähe anbieten! Das ist ja fast geschenkt, wenn die Teile gut sind!


    Verkauft er auch ne Hebebühne??? :shock:

  • ich bin auch dabei sind nämlich blos 15KM von mir :D
    ich brauch die MOTORHAUBE!!!!!!
    und SCHEINWERFER VORNE LINKS!!!!!!

  • Man ey, Ihr habt das alle gut!
    Würde sagen wir teilen denn Gewinn!!! :lol:

  • die teile brauche ich ja für mich und nicht zum weiterverkauf! aber vielen dank für deinen Tip!

  • gibts für die diversen autos auch namen??


    zb. matiz, evanda,nexia...... bräuchte nämlich für hinten fahrerseite nen rücklicht, fürn evanda. und wenn er hat nen neuen stoßfänger für hinten.

  • Der Händler war bis 2004 Daewoohändler,dannach sollte für die neueren Wagen nix mehr dabei sein. Ich ruf da spärter an und mach nen Besichtigungstermin.


    @Freddy: Hab noch zwei komplette Sätze Scheinwerfer und Blinker hier...Interesse?

  • moin,


    ich brech hier gleich ab! das kann doch nicht wahr sein! der brauch nur die augen auf machen und scho hat er nen lager neuteile vor sich liegen. der westen muß doch das gelobte land sein...ich geh packen :evil:


    tschau norman

  • Zitat

    der westen muß doch das gelobte land sein...ich geh packen


    Nanana, immer Ruhig mit dem Hunden :D

  • Also, ich fahr morgen um 16:00 Uhr dahin und guck mir die Sachen an. Hauptsächlich Nexia, Lanos, Nubira Teile...VIele Scheiben und Relais, Karosserieteile. Aber kaum Filter und sowas...


    Guck mir die Sachen an (Gesamtnettowert 10.000€) und muss dann abwiegen was der Gewinn bringt. Scheiben und Relais gehen ja schonmal eher schlecht, von daher erstmal gucken.


    @Freddy: Wenn du es zeitlich schaffst, meld dich mal, dann lass ich dir die Adressse zukommen...


    P.S. Das Testgerät ist bis zum Nubira 3 up do Date,,aber er könnte es noch auf den neuesten Stand bringen lassen.



    Gruß Sven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!