Me and my Spark

  • Hallo liebe "Chevrolet und Daewoo Gemeinde",


    mein Name ist Mathias, bin frische 25 Jahre alt/jung geworden am 8.12. Ich komme aus Berlin und arbeite als KFZ-Mechatroniker in einem Chevrolet-Autohaus in Berlin. Zur Zeit mache ich meinen Servicetechniker Bronzelevel auf Chevrolet.


    Am Nikolaustag hab ich mir nun auch für einen Chevrolet entschieden, 7Jahre VW haben gereicht.


    Ich hatte nen Polo 86C (Bj.90), nen Passat 35i (Bj.94) und nen Golf 3 (Bj.96), Passat und Golf wurden getunt.


    Der Golf war mein Baby, 1.6l 75PS MKB:AEE, 4-Türer, Black Magic, richtig tief, gelackte Fire&Ice-Felgen, weißes Leder, dicke Anlage, schwarze Golf-IV-Scheinwerfer ohne Angel Eyes, schwarze Stoßstangenblenden, Coming-Home, Polo 6N2-Spiegel, cleane Griffleiste Heck mit Schalter und E-Motor aus Passat 3C und, und, und...
    Ich hatte ihn 1 1/2Jahre, bin 60Tkm damit gefahren, zusammen hatten wir einen Motorschaden, welcher repariert wurde, es wurde viel Geld in Tuning und nochmehr Geld in Verschleißteile gesteckt.


    Jedoch hatte ich in den 1 1/2Jahren auch 6-10x Problem mit dem Auto, Motorschaden, Zündspule, Drosselklappe, Leerlaufsteller, Lambdasonde, 2 Mittelschalldämpfer, komplettes Zündgeschirr mit Kappe, Finger, Krümmer, Wildschaden, Kühler, Lüfter, mehrer Löcher im Unterboden welche geschweißt wurden und etc.


    Ich kenne das Auto in und auswendig, hab fast jede Schraube 2x bewegt.



    NUN hab ich mich für ein anderes Auto endschieden, der Golf wird zurück gebaut und verkauft, der Rest kommt zu eBay.


    Mein neues Gefährt wird ein Chevrolet Spark LT in Cocktail Green, ich habe ihn als Sondermodell Hot Tunes erstanden. Zusätzlich hat er ESP.
    Also quasi Vollausstattung und nen kleines bisschen mehr durch die Hot Tunes Ausstattung.


    Getunt wird auch wieder, Federn habe ich mir schon rausgesucht und Felgen kommen 17" rauf, leider scheint es im Moment nur 3 Designs im Netz fürn Spark zugeben :(


    Also, auf gute Zusammenarbeit in eurem interessanten Forum

    Einmal editiert, zuletzt von ab2k ()

  • Zitat

    Original von ab2k
    ... und arbeite als KFZ-Mechatroniker in einem Chevrolet-Autohaus ...


    Super, wieder ein Profi mehr im Forum :)
    Da fällt das Willkommen gleich viel herzlicher aus.
    Dann mal viel Spass mit dem Spark und halte uns über die Änderungen auf dem Laufenden (dafür gibt's die Galerie).

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • Auch von mir ein Herzliches willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Moinsen,
    auch von mir ein herzliches wilkommen hier


    wünsch dir viel Spaß hier

  • Hallo Mathias,


    herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß mit dem kleinen. Ist ein tolles Auto!


    Viele Grüße,


    Peter

  • haben heute `nen zug mit 12 sparks bekommen, meiner ist auch dabei ;) nächste woche geht er in die zulassung und dann hab ich ihn am Heiligabend


    hoffe ma das ich bis dahin die federn drin hab

  • hi


    von mir auch ein herzliches willkommen...


    wenn du die federn drinne hast...stellst du da mal ein paar bilder davon rein?


    was für eine tieferlegung machst du denn rein? also wieviel mm?

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!