Fernlicht defekt??

  • nabend zusammen,
    hab letzte woch mir nen neues radio gegönnt.. leider waren keine iso stecker mehr vorhanden so das ich es alles per lüsterklemme verbinden musste.
    eine klemme sass wohl nich richtig und hat mir direkt die sicherung vom licht für die linke seite durchgehauen (sprich tacho bleuchtung, abblendlicht....) jetzt ist aber alles richtig angeschlossen aber sobald ich die licht hupe betätige haut die sicherung vom abblend licht wieder raus


    Woran kann es liegen???



    hoffe ich habe es verständlich erklärt ;P
    Lg

  • also im motorraum der sicherungkasten da is ne 10 A sicherung die ist für abblendlicht und so die springt aber auch raus wenn ich die lichthupe betätige. licht und alles kann ich ganznormal nutzen nur keine lichthupe

  • moin,


    auch wenn du kein licht an hast und nur die lichthupe betätigst, fliegt die sicherung?? oder nur in verbindung mit eingeschaltetem abblendlicht?


    kann dir gerade echt nicht sagen wo das problem ist. klar ist, bei der lichthupe fließt der strom fürs fernlicht mit über die sicherung des abblendlichtes. würde auf nen fehler im bereich scheinwerfer hindeuten...rein vom gefühl würde ich aber auf lichtschalter tippen.
    mehr oder weniger massefehler...schwer zufinden.


    aber zieh das radio nochmal ab und teste es das licht nochmal.


    tschau norman

  • moin habs gerade nochmal abgeschlossen aber lichthupe funkt immer noch nicht .... fahr am montag mal am besten inne werkstatt

  • so auto ist in der Werkstatt
    >Diagnose kabelbruchirgendwo im auto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!