Gallerie

  • Eine Gallerie für's Forum? 0

    1. Nein, brauch ich nicht! (0) 0%
    2. Ich weiß nicht... (0) 0%
    3. Ja, wär 'ne Idee! (0) 0%

    'loha alle zusammen,
    unter Vorschläge für's Forum kam das Thema Gallerie schon einmal kurzzeitig auf, es gab allerdings keine Einigung, deshalb nun mal eine kleine Umfrage dazu.
    Gemeint mit Gallerie ist ein Unterforum in dem jeder User wenn er mag seine Bilder, die er bei z.B. bei Imageshak hochgeladen hat, posten kann. Für Kommentare zu den Pics könnte man eventuell noch einen extra Thread eröffnen, damit es eine reine Gallerie bleibt und nicht durch schriftliche Beiträge zerissen wird.
    So kann jeder User sein Auto oder sich selber mal vorstellen, oder Pics seiner laufenden oder abgeschloßenen An- und Umbauprojekte posten.


    LG Sunshine

  • Jap das ist ne gute Idee!
    Hat eigentlich jedes größeres und ausgereiftes Forum.


    Zudem ist es für "neue" recht hilfreich, sich ein pa Ideen, Tipps&Tricks etc. zu holen und nicht wegen jedem misst nachzufragen :mrgreen:

  • Ich bin dafür nen neues Forum "Galerie" unter "Offtopic" zu erstellen. Dann darf jedes Mitglied nur 1 Thema pro Fahrzeug eröffnen und dort seine Bilder einstellen.

  • Ja, das direkt nach Fahrzeugen zu sortieren ist ne prima Idee! So finden auch neue User wie Viper sie schon angesprochen hat sofort was sie wollen.


    LG Sunshine

  • Zitat

    Original von nextmx
    Ich bin dafür nen neues Forum "Galerie" unter "Offtopic" zu erstellen. Dann darf jedes Mitglied nur 1 Thema pro Fahrzeug eröffnen und dort seine Bilder einstellen.


    Sehe ich auch so!!!

  • moin,


    Zitat

    Original von nextmx
    Ich bin dafür nen neues Forum "Galerie" unter "Offtopic" zu erstellen. Dann darf jedes Mitglied nur 1 Thema pro Fahrzeug eröffnen und dort seine Bilder einstellen.


    mächtig gewaltig, egon.


    tschau norman

  • jo, also ich hätte da auch ein paar bilder dich ich ab und an gerne reinstellen könnte und würde :)



    gruß euer nubiman

  • Da das Ergebnis ziemlich eindeutig ausgefallen ist, habe ich ab sofort die Galerie eröffnet. Haltet euch bitte an die Regeln, die im Galerie-Forum erklärt sind.

  • Zum ersten eintrag von Kwakz....


    Soll doch eig ni so gedacht sein ^^
    Vlt. mit bissl mehr Details/Text oder? Nur ein Bild ist ja öde ;)


    Mal so als tipp

  • dann werd ich wohl auch mal bilder machen...nachdem ich in der Waschanlage war....;)


    schade dass man keine kommentare zu den autos posten kann :(

  • Gerade das man keine Komentare posten kann finde ich gut!
    So kannst du alles deins kurz und bündig darstellen und keiner zerschreibt es!


    So haste nicht Bilder auf Seite 1 , 3 ,9 ect!
    Kannst ja unter Smalltalk nen Thema eröffnen mit z.B. Kommentar zum ...!
    Und da schreiben was du findest, denkst ect.!

  • Zitat

    Original von Felix
    Gerade das man keine Komentare posten kann finde ich gut!
    So kannst du alles deins kurz und bündig darstellen und keiner zerschreibt es!


    So haste nicht Bilder auf Seite 1 , 3 ,9 ect!
    Kannst ja unter Smalltalk nen Thema eröffnen mit z.B. Kommentar zum ...!
    Und da schreiben was du findest, denkst ect.!


    ehm wie wärs mit 1. Beitrag editieren, da sind dann alle Bilder auf der 1. Seite? Aber wenn die Mehrheit dagegen ist, schließ ich mich der mal an ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Horkmaster ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!