Schaltplan/Pinbelegung E-Fensterheber

  • Ich suche einen Schaltplan mit der Pinbelegung und den Kabelfaben für die Schalter der E-FH aus dem LAnos 3-Türer Facelift Modell.
    Der Schalter der Fahrerseite für Bedienung der Fahrerseite und Beifahrerseite hat 11 Pins,
    der Schalter der Beifahrerseite hat 5 Pins.


    Ich habe die Pins mal weiß eingekreist, der Schalter ist nicht beleuchtet.
    Die dazugehörigen Motoren sind jeweils 2-polig...


    Wer hat da was für mich?
    In der Suche hab ich nichts passendes gefunden.

  • Mahlzeit,


    Der Schalter hat keine Beleuchtung und auch keine ZV-Funktion.
    Es sind wirklich nur die Wippschalter für Up & Down der Fenster...
    Ich gehe auch nicht davon aus, das einer der Pins für eine Comfortschließung via ZV gedacht ist ;)

  • Ich hoffe ja das sich Jessy-Car mal dazu äußern kann ;)

  • hi,




    kann er nicht...momentan herrscht brutaler zeitmangel! :-?
    in der woche vor ostern habe ich mal 3 tage frei...dann sollte ich zum durchmessen kommen.



    grüße

  • Hi,



    das wäre top wenn du es schaffst die Kabel durchzumessen.
    Ich hab erstmal alternativ einen Tür-Kabelbaum vom Nubi1 genommen und begonnen den auseinander zu flechten und alles was nicht zum E-FH gehört auszusortieren...
    der Schalter für die E-FH ist da beleuchtet?


    In dem Stecker muß das ein oder andere Kabel umgepinnt werden, so habe ich aber wenigstens die Stecker passend zu den Schaltern....


    EDIT: ich hab mir jetzt die Zeit genommen den Kabelbaum vom Facelift-Lanos zu entflechten...
    Dabei hat sich heraus kristallisiert das die 3 Kabel (grün, weiß und grau) die aus der Beifahrertür kommen unverändert in die Fahrertür übergehen. Dort gehen zusätzlich noch 2 Kabel rein, schwarz als Masse und Orange als Stromzuleitung...


    Da die Kabelbäume der Tür fehlen, mußte ich ersatzweise vom Nubi1 nehmen, somit stimmen die Kabelfarben nicht mehr überein.
    Somit ist der Stand bis dato soweit das mir nur noch der Belegungsplan fehlt, welcher Pin welche Kabelfarbe bekommt.
    Wenn ich das richtig zusammenrechne sind auf der Beifahrerseite alle 5 Pins definitiv verkabelt, auf der Fahrerseite sind es 7 von 11.

    Einmal editiert, zuletzt von SvenHD ()

  • Hat bisher niemand die Zeit gefunden nachzuschauen wie die Pinbelegung an den Schaltern ist?

  • Das Thema hat sich auch erledigt, da die Eigenkonstruktion erfolgreich verbaut wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!