ABS bzw. ABS Leuchte Spinnt!!!

  • Hallo leute!! nicht nur das ich ein Außenverkleidungsteil bei meinem Lanos stufe verloren habe jetzt spinnt auch noch meine ABS Warnleuchte manchmal leuchtet sie während der Fahrt manchmal nicht!! höre auch manchmal ein klacken im innenraum als würde ein relaisschaltung nicht passen und die anzeige bzw. warnleuchten werden hell und dunkel!!!


    bitte euch lieb um hilfe!!! :wink:

  • danke erstmal norman und lacetti04!!! naja muss mal schauen wenn nicht muss ich mal zu meinem "kompetenen chevy partner" der nur freitags da ist und noch nicht wusste das es vom lanos einen mit stufe gab!!! aber so ist es halt mit älteren "unpopulären autos" sie werden schnell vergessen und verdrängt!! schade eigendlich!!! kurze frage an dich lacetti04 hast du nen 3 oder 5 türen????


    mfg detlef

  • Zitat

    Original von detlefs lanos
    ...kurze frage an dich lacetti04 hast du nen 3 oder 5 türen????


    mfg detlef


    was ? Lanos oder Lacetti ?


    Lanos 3 und Lacetti 5

  • nabend nee wollte fragen ob du nen lacetti 5 oder 3 türer hast! aus dem grund da das hintere tür verkleidungsteil beim lacetti 5 türer die selben maße hat wie bei meinem lanos konnte mal messen bei meinem nachbarn!!!! ging mir darum wie es beim Lacetti befestigt ist!?!? ob 3 oder 2 schrauben!!! mein nachbar wollte seine innenverkleidung nicht unbedingt abbauen!!! :-?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!