Welches Fahrwerk passt genau?

  • Hab nun schon vieles gelesen das an dem Nexia die Teile vom Astra F und Kadett E passen....aber von welchen genau?


    Ich hab den Nexia FLH mit 60PS.


    Falls es schon irgendwo steht bitte ich um Entschuldigung aber hab es nicht gefunden....


    Mfg

  • vom Kadett E 1.3 - 2.0-8V und vom Kadett D 1.2 - 1.6


    Ich hätte sogar noch eines da.
    100 Euro + 10 Versand.
    Ist ein 60/40 mit KAW Federn und Teilegutachten + 4 Koni gelb Stoßdämpfer.
    Vorn sind es komplette Federbeine um sich den Aufwand mit dem Zerlegen und Zusammenbauen zu ersparen.


    Bei Interesse PN

  • moin,


    wenn dann kadett e 1,6i FLH. wobei du nicht zwingent den umweg übern kadett gehen mußt, da es ja genug federn fürn nexia gibt. bei ebay gehen federn ab 80euro los. neue dämpfer sind zu empfehlen, gekürzte ab mehr als 40mm nötig.
    dein 60psler ist ja nur nen gedrosselter 75psler. ich glaube du hast halt nur ne stauscheibe zwischen drosselklappe und ansaugkrümmer.


    tschau norman

  • aso ja, nicht vom Kadett E Kombi. Da sind die hinteren Dämpfer upside-down. Also gehen nicht im Nexia.

  • @ Norman kann man diese "drosselung " aufheben????


    lacetti...passt das dann nun? schreib mich mal via PN an :P

  • moin,


    ja. hab das bis jetze nur mal bei nem 1,8espero gesehen. da es es echt nur so aus, das man die drossel ausbaut und dann das teil was zwischen drossel und ansaugkrümmer ist entfernen muß. mach mal nen bild von deiner drosselklappe...


    tschau norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!