Welche Clubs sind hier noch vertreten?

  • Der Bereich heißt "Foren- und Clubangelegenheiten", aber von den Clubs liest man hier leider fast nichts mehr :(
    Kocht da inzwischen jeder sein eigenes Süppchen (analog zu den modellspezischen Foren), oder wollen die Clubmitglieder sich hier aus verschiedenen Gründen nicht mehr sehen lassen?


    Wie soll das denn weitergehen?

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

    3 Mal editiert, zuletzt von franky ()

  • jeder club hat doch seine eigene internetseite und klärt seine angelegenheiten lieber dort und das denn auch unter sich, bevor es ihr denn mal geschireben wird.



    bin auch gespannd was der thead alles so hervorbringt.

  • was soll denn aus dem thread hervorgehen? das einzige, was vielleicht passieren könnte ist, dass aus "Foren- und Clubangelegenheiten" nur "Forenangelegenheiten" wird.


    das forum existierte schon, als es nur einen club gab und ist nicht speziell für clubs gemacht. die mehrheit hier ist eh in keinem club und das forum lebt trotzdem. wo sollen die nicht-clubber sonst hilfe finden, wenn nicht hier?


    und das mit den modellspezifischen foren ... das ist keine neue erfindung - das gibt es auch bei anderen marken.
    ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich hier der ein oder andere gar nicht anmelden würde, in einem modellspezifischem forum schon.


    rené

  • Zitat

    Original von renegate98
    und das mit den modellspezifischen foren ... das ist keine neue erfindung - das gibt es auch bei anderen marken.
    ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich hier der ein oder andere gar nicht anmelden würde, in einem modellspezifischem forum schon.


    Und das sind die Sargnägel für dieses Forum :(
    Bei anderen Marken mag das noch angehen, da reden wir auch über die 10fachen Mitgliederzahlen.
    Wie schon mal geschrieben, bei http://www.daewooclub.co.uk klappt es doch auch unter einem Dach. Aber mir ist schon klar, dass hier wieder die deutsche Kleinstaaterei durchkommt, da möchte jeder gern sein eigenes Reich haben während die Engländer mit ihrer Queen klarkommen.


    Die Daewoos sterben irgendwann mal aus, die Besitzer der aktuellen Modelle sind im Captiva-, Cruze- und Orlando-Forum unterwegs, hier findet man nur noch die Aveo- und Spark-Fahrer und -Fahrerinnen.

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Zitat

    Original von franky
    ... hier findet man nur noch die Aveo- und Spark-Fahrer und -Fahrerinnen.


    Und was willst du uns damit sagen ?

  • also meine erste Anlaufstelle im Internet ist immernoch das dcc-forum ... danach schaue ich auch in die Markenspeziefischen Foren (Cruze- und Orlando- Forum sind da sehr aktiv). Im allgemeinen Forum sind aber immernoch die interessanteren Themen und ich werde das Forum auch dieses Jahr wieder mit einer Geldspende unterstützen.


    Der DCC-Baden läuft gut, organisiert sich allerdings Hauptsächlich über Facebook, da alle Mitglieder dort vertreten und oft erreichbar sind :wink:


    Gruß Stefan

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!