Alarmanlage 2004er Matiz

  • Hallo
    Laut handbuch hat der matiz meiner freundin eine alarmanlage.Wenn ich aber einen einbruch simuliere blinken aber nur die blinker auf die sirene bleibt stumm.Was stimmt da nicht ?

  • löl...wie simulierste denn das? haste nen paar ersatzscheiben auf lager? :roll:


    ich kenn mich beim Matiz nix aus,aber entweder is die Sirenenansteuerung abschaltbar und bei dem Wagen auch abgeschaltet,oder die Sirene wird nicht angesteuert oder is im Arsch

  • Die merkt vielleicht auch Stromschwankungen...
    Dann braucht man nicht die Scheibe einzuschlagen, sondern nur mal ne Tür zu öffnen;)

  • Simulieren ...Ganz einfach ....Auto mit Fernbedienung abschlißen ....mit schlüssel aufmachen ...oder Fenster auf lassen und manull entriegeln

  • Evtl simuliert die Anlagen ja auch nur den Alarm :wink:


    Aber mal im Ernst: kontrollier mal, ob die normale Hupe klappt. Wenn die funktioniert, würd ich beim freundlichen mal nachfragen, ob beim Einbau einer Alarmanlage auch ne zusätzliche Hupe verbaut wird und wo die liegt. Evtl ist die ja kaputt oder ein Kabel ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!